:arrow: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…hlink:middle:us ![]()
Was hat Herrn Schmidt da nur "geritten" ![]()
:shaking: :angry1: :shaking:
Uwe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen:arrow: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…hlink:middle:us ![]()
Was hat Herrn Schmidt da nur "geritten" ![]()
Uwe
e k e l h a f t :pukeleft:
eine Verschwendung von Zeit und Material!
... vor allem die 300 bar (!) Druckfestigkeit ..., wer jetzt nicht zuschlägt :smilebox:
...hätte der Typ doch erstmal hier im Forum anbieten können...
Zitat:
SAME SPECIFICATIONS & MODEL AS THE ONE USED BY GSG9 SPECIAL FORCE
das wage ich zu bezweifeln.....
Zitat von SinnBild:arrow: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…hlink:middle:us
Was hat Herrn Schmidt da nur "geritten"
Ist dieses "Bape"-Modell denn irgendwo in einem asiatischen SINN-Katalog zu finden, oder bloß dieses eine Exemplar bei Ih-Bäh? :? (Ich finde nämlich trotz mehrfachen "Googlens" keine weiteren verwertbaren Hinweise aus offiziellen oder offiziösen Quellen, daß SINN je eine solche camouflage watch gebaut hat... :roll: )
Falls es sich um ein Einzelstück handelt, ist es wohl eher eine customised version, der irgendein Verrückter/Geschäftstüchtiger einen "Tarnanstrich" verpaßt hat. (Außerdem erkennt man durch den Tarnanstrich natürlich auch nicht mehr, ob es sich um einen echten EZM 1 handelt oder um einen Nachbau... :roll: )
Ich habe da übrigens noch eine komische "Bape"-Auktion gefunden und bin mir doch ziemlich sicher, daß "der Herr der Krönchen" auch nicht für diese völlig verunstaltete Version der dort angebotenen "Sub LV" (oder Nachbau/Fake/...) verantwortlich zeichnet:
http://cgi.ebay.com/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220160010597
Ich bitte also um etwas Zurückhaltung mit Kommentaren wie "Was hat Herrn Schmidt denn da geritten?", ehe nicht geklärt ist, ob es sich überhaupt um eine echte SINN handelt (in Asien kann man Fälschungen und Nachbauten von so ziemlich allem bekommen) bzw. ob es sich überhaupt um ein offizielles SINN-Modell handelt. An beidem habe ich so meine Zweifel (beim ersten Punkt leise, bei zweiten schon sehr deutliche). :roll:
Danke für euer Verständnis.
@ Martin, woher weißt du, dass dies ein offizielles Sinn-Depot sein soll? Ich kann bei Sinn keinen Link dazu finden.
Wäre ja doch merkwürdig, wenn in Fernost die gehypten Schätze ganz normal erhältlich wären...
Gruß
Timo
by the way, what means "bape" , gleichzusetzen mit "Fake" ?
sorry, hatte fälschlicherweise bei Japan geschaut :oops:
außerdem meinte ich nicht, dass deine Aussage falsch ist, da sollten wir schon bei der WAHRheit bleiben ![]()
dann ist ja alles gut - außer den besagten merkwürdigen Modellen und Verkaufspolitiken :bounce:
Zitat von ulixemAuf der Seite unseres Admin gibt es die Bape-Uhr schon seit Jahren.
[...]
Ja, das ist mir bekannt. Aber auch da heißt es: Der "EZM 1 Bape" ist ein unbestätigtes Modell.
Von daher bleibt es nebulös. Ist der "EZM 1 Bape" nun offiziell von SINN für den asiatischen Markt produziert worden? Oder hat eine Firma "Bape" einzelne Stücke oder eine kleine Serie von EZM 1 mit dieser Tarnlackierung verschandelt?
Wenn der zweite Fall zutrifft: Sind der Tarnanstrich mit Wissen und Billigung der Firma SINN aufgebracht worden, oder ist die "Bape"-Version aus eigener Initiative eines Dritten entstanden, ohne vorher im Füldchen Bescheid zu sagen? Und wieviele Exemplare gibt es davon?
Fragen über Fragen, auf die m. E. niemand im Forum wirklich sichere Antworten geben kann. (Natürlich gibt es außerhalb des Forums Leute, die diese Antworten geben könnten. Aber vielleicht möchten sie dies gar nicht. Über die Beweggründe dafür kann man zwar trefflich spekulieren, aber als "Herkunftsnachweis für Bape" kann auch Schweigen nicht herhalten.)
Es bleibt also spannend bei der Frage nach einer "Schweinerei namens Bape."
![]()
Zitat von ulixemWARUM IGNORIERT HIER EIGENTLICH FAST JEDER FORUMSLESER DIE TAIWANSEITE VON SINN?
Da gibt es voll die geilen Klassiker und niemanden interessiert es!
Dann hilf mir mal bitte weiter, weil Dein Taiwanesisch offensichtlich viel besser ist als meines:
Wo auf der Taiwan-Seite ist der "EZM 1 Bape"? :?
Da gibt es zwar "voll die geilen Klassiker", aber die interessieren mich tatsächlich jetzt nicht. In diesem Thread geht es ausschließlich um "den etwas anderen EZM 1". :roll:
Genau , den hatte ich eben auch gesucht.
@ ulixem
Das ist so bunt ,da tun einem fast die Augen weh.
Sieht aus wie ne Lovparade ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!