• Habe am heutigen Arbeitstag wieder alles für die Firma gegeben und was passiert? Bleibe an einem Metallregal hängen und schwupp, Krone abgerissen...

Hurtig zum Essener Sinn-Depot "Roberto" geflogen, Uhr abgegeben und hoffen auf Montag!

Zeitlose Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo

und mein Mitgefühl. :sad1:
    Echt übel und hoffe für Dich, dass Deine Uhr baldmöglichst eine neue Krone bekommt. Hat das Gehäuse was abbekommen?

Trotzdem ein schönes Wochenende und Gruß

Robert

• Mensch Thomas das ist ja ein Pech,

ich hoffe die Angelegenheit ist am Montag erledigt.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Hallo Robert!

Danke für die Anteilnahme...

Gehäuse ist nicht beschädigt worden.

Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo Peter!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Grüße ins (verschneite) Sauerland

sinn656biglogo

E N D E

• 103 St Sa Hd und/oder 144 Ti natürlich...

Danke!

Gruß

sinn656biglogo

E N D E

• Wie wäre es einmal mit der Rolex Sea Dweller?
    Liegt seit geraumer Zeit im Schrank könnte mal Bewegung gebrauchen.

Gruß Ernst

PS komme etwas früher

• Ernst!

Keine Explorer im Angebot?

sinn656biglogo

E N D E

• Schade, Appetit kann man sich ja auswärts holen, aber gegessen wird daheim...

Bis gleich

sinn656biglogo

E N D E

• Ach du sche... !

Hoffentlich bekommst Du sie schnell wieder.

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Zitat von sinn656

Habe am heutigen Arbeitstag wieder alles für die Firma gegeben und was passiert? Bleibe an einem Metallregal hängen und schwupp, Krone abgerissen...

Mensch Thomas, entweder hattest Du wirklich verfluchtes Pech, :cry: oder ich hatte bisher immer Glück. Ich habe mir bisher in alle Uhren (bis auf die 144, die ist immer noch kratzerfrei :) ) schon alle möglichen Macken und Dellen reingehauen, aber eine Krone habe ich mir noch nie abgerissen. Und seit anderthalb Jahren bin ich Rechtsträger, da dürfte das mit einer abgerissenen Krone schwierig werden, bzw., wenn bei meiner Uhr am rechten Handgelenk die Krone abreißt, würde das wohl in einer Situation geschehen, in der die Uhr meine geringste Sorge sein sollte. :roll:

Zitat von sinn656

Hurtig zum Essener Sinn-Depot "Roberto" geflogen, Uhr abgegeben und hoffen auf Montag!

Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt. :thumbup: Obwohl, Ernsts Angebot mit der SeaDweller würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ist'n bißchen größer als 'ne Explorer I, aber 'nem geschenkten Barsch soll man ja bekanntlich nicht ins Maul schauen... ;)

• Moin Ernst!

Steht das Angebot mit Deiner SD noch?

Grüße

sinn656biglogo

E N D E

• Hallo Tommi

natürlich steht das Angebot noch. Falls Du möchtest, bringe ich Dir die Uhr heute noch vorbei.

Gruß Ernst

PS Habe zugesagt (Kauf einer Sinn), warte jetzt auf Antwort

• Zitat von Titan

PS Habe zugesagt (Kauf einer Sinn), warte jetzt auf Antwort

Da ist in Hattingen wohl mehr als EINE Kaufentscheidung gefallen.

:D

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!