hatte keine DSLR mit und ein Handyfoto wollte ich niemandem antun.
Ausserdem gibt´s im Forum schon Bilder von der Seite der U1000.
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…?t=2328&start=0
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhatte keine DSLR mit und ein Handyfoto wollte ich niemandem antun.
Ausserdem gibt´s im Forum schon Bilder von der Seite der U1000.
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…?t=2328&start=0
Sinn hat für jede Uhrengröße innovative Modelle.Der neue U-Chrono ist natürlich in Preis, Leistung und Ausmaßen der Superlativ, aber meiner Meinung nach werden sie die U-Modelle nicht nach unten hin erweitern.
Außer der asiatische Markt fordert eine kleinere U-Serie! ![]()
Wenn ich bedenke , wie alles mit dem EZM1 anfing, sind alle EZM aus dem Hause Sinn ganz schöne Klopper. (den EZM 3 lasse ich mal raus, da er sowieso schon einer anderen Generation angehört und sicher bald auslaufen wird)
Schön fände ich dann einen Nachfolger, der dezenter wäre, als die gegenwärtigen Einsatzzeitmesser. ![]()
Zitat von BlackheadDAS IST ES!!! So sieht es schon viel harmonischer aus und nicht mehr so asymetrisch. Da könnte man sich auch auf den ersten Blick hin in die U1000w verlieben.
Deshalb meinte ich ja auch U1000w --> w wie Woodstock :idea:
Zitat von Blackhead
Deshalb meinte ich ja auch U1000w --> w wie Woodstock :idea:
Du schmeichelst mir :oops: :oops: :oops:
Nee, die Drücker müssen nach links.Probiert es aus, mit dem Daumen geht es besser.Gerade mit Handschuhen! ![]()
Bis jetzt hab ich die Drücker Unterwasser immer mit dem Zeigefinger gedrückt.
In Eiswasser , bei dem man Handschuhe brauch , war ich noch nicht. :wink:
Gruss Woodstock
ÄÄÄHH wie? Bist du nicht bei der maritimen Einheit der GSG9 ? :pottytrain5:
Tauchen Die im Eiswasser ?
Die armen Jungs :wink: ![]()
verschoben aus Sinn News
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…er=asc&start=30
Mit Anlehnung an den EZM 1 und einem ähnlichen Kaliber:
Die Datumsanzeige etwas kleiner und leicht abgeschrägt unter der 3,
den Drehring zum Drücken und ähnliche Abmessung wie der EZM 1, gerne noch als dritte Variante aus Titan.....und ich würde das Ding direkt kaufen.........
obo
Wenn ich noch an die endlosen Diskussionen über das ZB der Forumsuhr denke... :roll: , da ist ne komplette Uhr doch viel einfacher. ![]()
Ja Martin.....
deine letzte Fotomontage, alle drei - einmal bitte....... ![]()
Für mich die ganz links bitte, und mit Massivband statt Silikon. ![]()
Martin, Du solltest wirklich mal bei SINN anfragen, ob die nicht noch einen fähigen Designer brauchen. ![]()
Zitat von ulixem
obo
Wenn ich noch an die endlosen Diskussionen über das ZB der Forumsuhr denke... :roll: , da ist ne komplette Uhr doch viel einfacher.
Sehen gut aus, gerade die ganz links.
Zu den Funktionen: Wofür die Drücker? Was zeigt der Zeiger mit dem Pfeil?
Ich weiß, das ist hier eine Spielwiese und ich stelle Klugscheißerfragen :wink:
Gruß
Gerhard
Aha!!!
Ein Chronograph ohne Subdials. Sehe ich das dann richtig, dass die Uhr keine laufende Sekunde hat, bzw. der Sekundenzeiger nur in der Chronographenfunktion aktiv ist?
Gruß
Gerhard
Genau !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!