So stelle ich mir meine Wunschuhr von Sinn vor !

• Sinn hat für jede Uhrengröße innovative Modelle.Der neue U-Chrono ist natürlich in Preis, Leistung und Ausmaßen der Superlativ, aber meiner Meinung nach werden sie die U-Modelle nicht nach unten hin erweitern.
    Außer der asiatische Markt fordert eine kleinere U-Serie! :D

Wenn ich bedenke , wie alles mit dem EZM1 anfing, sind alle EZM aus dem Hause Sinn ganz schöne Klopper. (den EZM 3 lasse ich mal raus, da er sowieso schon einer anderen Generation angehört und sicher bald auslaufen wird)
    Schön fände ich dann einen Nachfolger, der dezenter wäre, als die gegenwärtigen Einsatzzeitmesser. :)

• Zitat von woodstock

so ist es besser zum ablesen :wink:

:director: ......HAAAAAABBEEEEEEEENNNNNNNNNN WILL...... :blob: :tongue9:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Blackhead

DAS IST ES!!! So sieht es schon viel harmonischer aus und nicht mehr so asymetrisch. Da könnte man sich auch auf den ersten Blick hin in die U1000w verlieben.

Deshalb meinte ich ja auch U1000w --> w wie Woodstock :idea:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Nee, die Drücker müssen nach links.Probiert es aus, mit dem Daumen geht es besser.Gerade mit Handschuhen! :)

• Bis jetzt hab ich die Drücker Unterwasser immer mit dem Zeigefinger gedrückt.
    In Eiswasser , bei dem man Handschuhe brauch , war ich noch nicht. :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Die Datumsanzeige etwas kleiner und leicht abgeschrägt unter der 3,
    den Drehring zum Drücken und ähnliche Abmessung wie der EZM 1, gerne noch als dritte Variante aus Titan.....und ich würde das Ding direkt kaufen.........

• obo
    Wenn ich noch an die endlosen Diskussionen über das ZB der Forumsuhr denke... :roll: , da ist ne komplette Uhr doch viel einfacher. :D

• Für mich die ganz links bitte, und mit Massivband statt Silikon. :D

Martin, Du solltest wirklich mal bei SINN anfragen, ob die nicht noch einen fähigen Designer brauchen. ;)

• Zitat von ulixem

obo
    Wenn ich noch an die endlosen Diskussionen über das ZB der Forumsuhr denke... :roll: , da ist ne komplette Uhr doch viel einfacher. :D

Sehen gut aus, gerade die ganz links.
    Zu den Funktionen: Wofür die Drücker? Was zeigt der Zeiger mit dem Pfeil?
    Ich weiß, das ist hier eine Spielwiese und ich stelle Klugscheißerfragen :wink:

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat von gerry56

Zu den Funktionen: Wofür die Drücker? Was zeigt der Zeiger mit dem Pfeil?

In Anlehnung an den EZM1 mit 5100 Lemania Kaliber. Der Zeiger mit dem Pfeil stoppt die Minuten.

Bildquelle: Markus Zorg (Uhrenchronik) / Sinn

• Aha!!!
    Ein Chronograph ohne Subdials. Sehe ich das dann richtig, dass die Uhr keine laufende Sekunde hat, bzw. der Sekundenzeiger nur in der Chronographenfunktion aktiv ist?

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!