Schwedisches Uhrenforum

• Hallo Freunde

Beim Stöbern im ISF bin ich auf einen schwedischen Sinn Begeisterten gestossen. Im Profil war seine Emailadresse angegeben und so konnte ich ihm direkt anmailen. Die Antwort liess nicht lange auf sich warten, und es stellte sich heraus, dass es noch mehr Sinn-Fans hier im Lande gibt. Ich bin nicht allein! Er hat mir das schwedische Uhrenforum empfohlen, wo ich mich dann sofort angemeldet habe. Verglichen mit Deutschland leben hier nur ca 10% so viele Mitbürger wie bei euch und daher gibt es hier kein Markenforum, sonder in dem Uhrenforum trifft sich alles.

Hab mal Sinn als Suchwort eingegeben und war überrascht, wie viele Sinn es hier gibt: U1, U2, 103, 203, 156, 157, EZMs usw. Gar nicht mal so schlecht.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein paar meiner schwedischen Sinn-Interessierten für das nächste Forumtreffen zu begeistern. Vielleicht klappt es ja, das man sich mit ein paar Gleichgesinnten im Füldchen trifft.

Euch allen ein schönes Wochenende

/ Ortwin

• Zitat von sinner

Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein paar meiner schwedischen Sinn-Interessierten für das nächste Forumtreffen zu begeistern. Vielleicht klappt es ja, das man sich mit ein paar Gleichgesinnten im Füldchen trifft.

Hallo Ortwin,

daß wäre super, wenn Du einige Nordlichter mitbringen würdest!! :thumbup:

Berichte bitte weiter!!!

Auch Dir ein schönes WE!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Zitat von Admin_Shorty

Schwedinnen sind auch o.k :wink:

Da bekommt dann die Bezeichnung "Einsatzzeitmesser" eine ganz neue Bedeutung...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Da bekommt dann die Bezeichnung "Einsatzzeitmesser" eine ganz neue Bedeutung...

...aber hoffentlich ohne Trockenhaltetechnik und lieber mit dem Sinn Spezialöl... :D

• Zitat von Robert

...aber hoffentlich ohne Trockenhaltetechnik und lieber mit dem Sinn Spezialöl... :D

Richtig, in Schweden kann´s ja im Winter recht kalt werden. Mit dem Spezialöl sollte die Amplitude nicht nachlassen. Frei nach der Erkenntnis: Wer gut schmiert, der gut ....

...ja, guckst Du: http://de.wiktionary.org/wiki/schmieren

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Welche denn?

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• :laughing3: :headbang: :laughing5:

Ihr seid so krass drauf... ich glaub´s ja nich...

Und ich dachte nur Olaf is so drauf.... :sex:

Ich geh´ jetzt ins Bett und träum´ von Schweden... :sleepy1: :sleepy2: :love5:

Grüße Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!