Guinand - eine ganz kleine...

• Hallo zusammen,

eigentlich mag ich lieber große Uhren, aber seit Jahren habe ich immer mal wieder den gleichen Prospekt und den gleichen Testbericht herausgesucht und meine neue "kleine" Anfang dieser Woche endlich mal bestellt und am Mittwoch erhalten. Sie ist wirklich sehr klein, aber zum Anzug denke ich völlig i.O.
    Ach ja, es ist eine Chronosport 351.65 Handaufzug mit veredeltem Werk (7760) und Glasboden. In Anbetracht dessen, daß dieses Werk nicht mehr erhältlich ist, finde ich den Preis (495€) mehr als angemessen, zumal dieser Preis seit 6 Jahren der Gleiche ist!

Nachfolgend ein paar Bilder incl. Größenvergleich mit meiner bisher Kleinsten und meiner Größten.

Sorry, aber die Bilder sind nicht so toll, da ich kein Profi bin!

Gruß

Mark

• Hallo Mark,

schöne Bilder Deiner Uhrensammlung. :thumbleft:

Die Chronosport ist im Preis-/ Leistungsverhältnis natürlich schon unübertroffen und schaut zudem sehr gut aus.
    Stimmt, im Preislisten drucken sind andere Hersteller schneller und haben da in Sachen Umsatz wohl mehr Erfahrung. :wink:

Weiterhin viel Spaß mit Deinen Uhren.

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!