Sinn 144 St Sa vom Desin noch up to date?

• Hallo,

ich benötige für meine Sammlung noch eine Alltagsuhr, die ich auch nicht schonen möchte. Ich denke die 144 wäre die richtige Uhr hierfür...
    Was haltet ihr vom Desin der Uhr?

Für ein paar Entscheidungshilfen wäre ich dankbar...

Gruß aus Köln

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Hallo,

ich finde die 144 eine tolle Uhr, mich begeistern immer so Klassiker, und die 144 ist ca. 20 Jahre im Sinn Programm, deshalb kann ich dir nur zusprechen und sagen ,, kaufe dir eine,,
    Die ideale Uhr für jeden Tag, und die Größe der Uhr ist auch nach 20 Jahren noch zeitgerecht.

Bernhard

BERNHARD

• Hallo

habe mir letzte Woche erst die 144 Ti gekauft. Wie sie so im Alttag funktioniert kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Aber ich finde das Design echt klasse, sie ist sehr gut ablesbar und die Farbe der roten Zeiger ist (entschuldigt) echt GEIL. :P

Gruß Titan (Ernst)

• Warum "up to date" ?

Das bedeutete doch, dass man irgendwelchen Moden hinterherrennen würde.

Die 144 ist ein Klassiker, und diese sind irgenwie immer "up to date".

:wink:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Kaufen, tragen, lieben...

Viele Grüße

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo,

danke für eure ausführlichen Antworten. Werde mein Sinn Depot in Jever am Samstag mal aufsuchen und schauen ob ich dort fündig werde...
    Bin aber auf dem richtigen Weg mit der Sinn 144.

Helge :D

• Die 144 trägt ein Freund mit dem Sinnlederarmband (das mit der aufgenähten Lasche).
    Sieht sehr gut aus.
    Hier mal ne Fotomontage.Das Original sieht aber auch sehr stimmig aus. :D

• Ich finde sie mit Lederband echt noch stimmiger als mit Metallband.
    Als Alltagsuhr einfach genial.

Gruß
    Agent U2

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Zitat von Agent U2

Ich finde sie mit Lederband echt noch stimmiger als mit Metallband.
    Als Alltagsuhr einfach genial.

Gruß
    Agent U2

Gefällt mir auch sehr mit Lederarmband. Werde ich mir in Jever live ansehen...

Helge

• Allzeit bereit :

Immer gut angezogen :

Macht bisher alles (in gewissem Rahmen) mit. Erst seit meiner
    Handwerksattacke im Hardcore-Dauernageln 8)
    gönnt sie sich einige Sekunden mehr Vorgang/24h. Insgesamt aber
    noch sehr ordentlich.
    Ist mir vor einiger Zeit aus einer fahrigen Bewegung heraus von Tischhöhe mit Schmackes auf n Fliesenboden geflogen - Wochentagsanzeige schief - Tageswechsel gewartet und: Nach etwa 3 Tagen
    wieder ok. Selbstinstandsetzung = Cool oder? :lol:

Klasse Teil - ohne Glitzereffekte. Der Evil Knievel unter meinen mechanischen Chronos.

Gruss an alle.

• Um zur Ausgangsfrage Stellung zu nehmen: Modern ist das Design sicher nicht. Zur Zeit liegen größere Gehäuse im Trend.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von Schlicktown

Hallo,

ich kapiers nicht mit dem Bilder einstellen!

Hilfe!!!!

Zwei Bilder hast Du doch hier gepostet. Wenn Du im Posting kleine Vorschaubilder einfügen willst, dann mußte Du anstelle der URL den BBCode in das Posting kopieren. Mit einem Klick auf das kleine Bild im Posting läd sich dann das große Pic auf der Seite des Hosters.

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!