• Hallo zusammen,

ich habe zwei Sinn Uhren. Ich habe mir die mal eingebildet, bin aber momentan am überlegen ob ich sie wieder hergeben soll. Die Uhren liegen eigentlich nur im Schrank und dafür sind sie ja nicht gemacht ...
    Das eine ist das Modell 809 Automatik "Feuerwehr Magazin" aus dem Jahre 1993 (normale Gebrauchsspuren am Armband, Rechnung vorhanden) und die zweite ist der EZM 4 aus dem Jahre 2000 (so gut wie ungetragen, Papiere, Rechnung und Box vorhanden)
    In erster Linie würde mich natürlich interessieren ob zu diesen Modellen eine gewisse Nachfrage besteht zum anderen hätte ich gerne gewusst wie diese Uhren gehandelt werden, denn "verschenken" möcht ich sie natürlich auch nicht.

Vielen Dank für jede Info zu den Uhren
    Ruppert

„Wir konnten damals erst übermorgen starten.“

Karl Valentin

• Setze sie bei Ebay rein und du wirst sie vergolden! (allein schon aufgrund der Preissteigerung und der hohen Präsenz von potentiellen Käufern :D )
    EZM4: mindestens 800 Euro
    809: kann ich nicht einschätzen, aber wie gesagt vergolden...

• Die Geschichte der EZM4 ist schon witzig wie ich finde. Als die Uhr zu kaufen war wollten Sie nur wenige, als sie dann ausverkauft war wollten sie viele :wink:

Es ist ja eigentlich eine 157 nur gedreht. Ich denke es liegt wohl am Interesse des Werkes. Mir persönlich gefiel sie auch erst auf den zweiten Blick :wink:

Mein Tipp....nicht verkaufen... :!:

Grüße Euer Shorty (Markus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!