Sinn auf der Boot in Düsseldorf

• Hallo,

ist es eigentlich Sinnvoll zur Boot zu fahren um sich dort Uhren anzuschauen?
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob Sinn dort z.B. auch Messeangebote hat oder nur die Kollektion präsentiert.
    Natürlich würde ich mir gerne die U-1000 anschauen, aber nur deshalb auf die boot zu gehen finde ich etwas übertrieben.

Viele Grüße
    Peter

• Ich bin auch nie Campingfan gewesen, jedoch hat mich die Caravan-Messe in Essen überrascht. Es ist interessant zu sehen, was an Ausführungen und Einrichtungen alles möglich ist (das nötige Kleingeld vorausgesetzt). Also kannst Du Dir die Boot 2008 ruhig antun. Von Mühlheim ist es ja nicht allzu weit.
    Ich bin mir sicher, dass da auch ein Nicht-Hobby-Kapitän auf seine Kosen kommt. Und für eine Sinn macht man ja so einiges, wenn ich da nach dem Kauf an meine Freundin denke :oops: ...

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ich war auf der BOOT, als die UX dort neu vorgestellt wurde.

Am Stand waren sehr freundliche Mitarbeiter aus dem Hause Sinn.

Die komplette Kollektion war zum Anschauen und -noch viel wichtiger- auch zum Anfassen und Anprobieren vor Ort.

"Messepreise" gab es dagegen nicht.

Neben dem üblichen Skonto gab es bei meinem Kauf der UX auf der Messe jedoch als Werbegeschenk noch einen der tollen Sinn-Wandkalender dazu.

Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut!

• ok, ich war dann nach relativ langer Zeit doch mal wieder auf der boot :wink:
    Man kann nicht nur fast alles anschauen und anfassen - es gibt auch ganz viel zum mitnehmen :wink:
    Lohnt sich also auf jeden Fall (findet Peter)

• Hier mal zwei Bilder von der Boot von Heute

Prospekt gab es auch von der U1000/S da stehen die Preise mit drauf sind ja aber bereits bekannt.

Werkabverkaufspreis:
    U1000 mit Sillikonband: 2.950,-EUR
    U1000 mit Massivband: 3.155,-EUR

U1000S mit Sillikonband: 3.050,-EUR
    U1000S mit Massivband: 3.315,-EUR

• Die aktualisierte Preisliste von Sinn hat die U1000 nun auch im Bestand. Optisch sticht diese Uhr dann auch preislich in der Liste hervor :cry:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ich war auch auf der Boot.
    Das Team am Sinnstand war sehr freundlich und kompetent.
    Die neuen sind reine Geschmacks- und Geldsache.
    Ich bleibe bei meinen EZM sss

Grüsse ans Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!