103-er vs. 20.50-02 eure Meinung

• merci, geld ist auf dem Weg, und ich denke, ich kann euch dann mit bildern am dienstag dienen. Bin auch mal gespannt, denn ich habe selbst noch kein bild von ihr gesehen, aber mit dem verkäufer schon telefoniert.

Old School durchunddurch.

weiss nur soviel, dass es ne 103ST ,mit optionalen Saphierglas ist, also keine SA, aber egeal, was man hat hat man, und ne 103-er kann man nur lieb haben ;)
    bis bald....

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• geangelt,..... nein.
    ich sass da so inner lounge rum, als mir da was auffiel,.....

:wink:

Und nu, o ich se hab, da kommen wieder angebote an mass :cry: auf den Markt.

Grüßle
    der Richy

• Zitat von ufrich1

geangelt,..... nein.
    ich sass da so inner lounge rum, als mir da was auffiel,.....

:wink:

Und nu, o ich se hab, da kommen wieder angebote an mass :cry: auf den Markt.

Das Problem verstehe ich nicht...Hast Du denn zu teuer gekauft? Welche war es denn? Die für 770 Taler? :)

viele Grüße
    Michael

• peiter:

Nein, kein Problem. Es war die 2 Monate alte für 800. Fairer Preis.

Ich meinte nur, dass ich lange den Markt "durchsucht" habe, und nun, da ich gekauft habe, kommen die Angebote wie Sand am Meer (übertrieben gesagt :) )

Wie gesagt, ich bin vollstens zufrieden mit dem Kauf (was sich am Dienstag hoffentlich dann bestätigt :) )

Schönen Sonntag

Grüßle
    der Richy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!