Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe, ich Suche ein Uhr in Tonneau Form bis 1000 Euro. So im Frank Müller Stil als Chrono.
Habt Ihr Vorschläge?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe, ich Suche ein Uhr in Tonneau Form bis 1000 Euro. So im Frank Müller Stil als Chrono.
Habt Ihr Vorschläge?
Fällt mir nix Gescheites ein. Wenn Du Dein Budget nur "etwas" erweiterst, gibt´s da aber was Feines:
jow...die Longines is ne Schönheit...
Richtung Muller - dann ne günstige Zeno...
:laughing3: :laughing9: :laughing6: :laughing8: :toothy10:
:notworthy:
Ne Eieruhr für 50 Mücken is en bissl happig ![]()
Gruss Woodstock
Danke Euch! Longines und Zeno sind schon nicht schlecht! Irgendwie fehlt mir bei denen noch der gewisse Kick :wink:
Wer also noch weitere Vorschläge hat ....... immer her damit..... ![]()
Hi,
wie wäre es denn mit einer Uhr von EPOS?
http://www.epos.ch/collection/gents/elegance/elegance.htm
Sollte in die avisierte Preisklasse passen.
Gruß
Volker
...noch auf der Suche, Markus? Gerade eher zufällig entdeckt:
:arrow: http://www.chronomaster.co.uk/ollech_&_wajs_wristwatches.htm
und gaaaanz nach unter scrollen, die Seite.
"...and is sported on the wrists of all the big stars such as Elton John, David Beckham etc etc." Naja, ich denke hier schlägt Chronomaster etwas über die Stränge, obwohl er das nicht nötig hat. Aber bei ca. 300$ gibt's eigentlich nichts zu meckern, selbst wenn man sich am Design mal totsehen sollte, ist's zu verschmerzen :wink:
Und die anderen O&W "Military's" auf der Seite machen optisch, wie preislich auch keinen schlechten Eindruck...
Aber vielleicht hat ja jemand hier schon selbst mit dem Anbieter und / oder O&W Uhren Erfahrungen gemacht?
Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!