Stowa Marine Original

• mattiert! super edel! dann am besten mit alligator in dunkel von stowa mit beiger kontrastaht! im wtf werden ab und an mal welche angeboten.

ich hatte eine mattierte und habe auch mal eine polierte gesehen! alles geschmackssache, mattiert war um längen besser.

auch limitierte modelle macht JS häufig mattiert. so die MO fürs 80jährige oder die marine automatik zum 80jährigen für manufactum! sind aber beide wohl schon weg!

jörg

• Für mich sollte sie schon Poliert sein.

Hab zwei Uhren in Titan die sind Matt , deshalb sehe ich gern Edelstahluhren poliert.

Wie schon gesagt....Geschmacksache :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von Admin_Shorty

Stowa Marine Original welche Ausführung würdet Ihr wählen? Poliert oder mattiert?

Ach, wer seine gerne loswerden möchte ....

WIE.....loswerden ?

Ich dachte jetzt Du wolltest anfragen wer eine , und in welcher Ausführung , von Dir haben möchte . :? :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ...poliert.
    Kratzer lassen sich da dementsprechend auch wieder raus polieren.

Gruß

Robert

• Hallo Markus

Ich finde poliert persönlich auch eleganter an einer solch' schönen Uhr.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ...die Frage habe ich mir auch schon gestellt...würde bezgl. Kratzer die polierte nehmen...hatte am Wochenende noch eine am Handgelenk...lecker Ührchen...

...am besten gefällt mir allerdings der Mix (poliert/satiniert) der Dorni... :lol:

Gruss Andi

• POLIERT!

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!