Nachtrag zu meiner obigen Vorstellung :der Neue aus HH

• :D Ich lese gerade eben das es hier keine "Standardvorstellung"gibt,also werde ich diese etwas erweitern.Bin als ehemaliger Funktechniker vorzeitig in den Ruhestand gegangen:Ich war 38 Jahre in HHs grösstem Verkehrsunternehmen beschäftigt.Meine erste SINNvolle Begegnung hatte ich Mitte der 70er Jahre.Ich entdeckte in einer Flugzeitschrift eine Anzeige von Herrn Sinn in der er eine Borduhr anbot.Herr Sinn war ein sehr freundlicher Mensch und bot am Telefon mir an den Bordchronographen zu testen,Wenn er mir gefiele sollte ich ihn bezahlen,falls nicht ihn zurückschicken.Ja,so waren die geschäftlichen Kontakte damals zwischen Geschäftsleuten und Kunden.Hab sie übrigens behalten und natürlich bezahlt. :D
    MfG Klokkan

Jag älskar Sporvagn,Amatörradio,Husvagn och Klokkan fra Sinn

• :D @ulixem,auch dir noch nen herzlichen Dank für den netten Empfang.
    Leider gabs seinerzeit weder I-Net noch Foren.Ich bin auch erst seit 2 Jahren im I-Net,da ich bis dahin meine Infos die ich benötigte aus dem Diginet der Funkamateure(Packetradio)bezogen habe.Inzwischen habe ich die "alte Liebe"zur Uhr wiederentdeckt und kann natürlich was Infos angeht im I-Net aus dem "Vollem schöpfen".Besonders die SINNschätze haben es mir angetan da hier ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in Verbindung mit sehr gutem optischem Eigenschaften(Aussehen,Übersichtlichkeit,Ablesbarkeit)verbunden sind.
    Vllt habe ich ja Chance auf eine gebrauchte 656/756 oder 856.In diesem SINNe.Schönes Wochenende allen SINNusern hier.
    MfG Klokkan

Jag älskar Sporvagn,Amatörradio,Husvagn och Klokkan fra Sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!