Sinn UX als Hummer Version ???

• Was soll daran komisch sein? So schwer ist das doch nicht...

Verstehst Du italienisch? Ich nicht, der Kerl will doch weltweit verkaufen - ohne den Italienern unter uns nahe treten zu wollen - englisch verstehen viel mehr Interessenten...zum Glück, sonst wäre uns dieser Beitrag wohlmöglich durch die Lappen gegangen :D

viele Grüße
    Michael

• insgesamt kann man nur sagen - es gibt schon bekloppte leute.. Ja diese Serienuhr ist sooo selten, da brauch man nur noch den koffer dazu.. argh :roll:

• Also unser Einsatz hat sich gelohnt, der Bursche hat stark zurückgerudert. Erfreulich, dass eBay den Hinweisen nachgeht :thumbup: Im Grunde sind die bei der Vielzahl der Auktionen auch auf fachlichen Beistand angewiesen.

Zitat von peiter

Da haben doch die Typen die (un)echte Uhren im Omega Style verkaufen schon mehr Mumm... gestern zwei falsche Seamaster 300 in der Bucht, eine für gut 800, die zweite fast 1000. Auch in dieser Beziehung scheint Sinn zum Glück (!!!) noch Nachholbedarf zu haben :lol:

Ich schaue in Sachen Uhren ja seltenst in eBay (naja bis auf die TAG Heuer Super Prof. 1000m, die ich seit längerer Zeit suche). Aber dass dort falsche Omegas zu stattlichen Preisen die Besitzer wechseln, halte ich ja schon für bedenklich. Warum hast Du die Geschichte nicht an eBay gemeldet, anstatt zuzuschauen wie zwei Käufer ins Verderben rennen?

• Zitat von der onkel

Also unser Einsatz hat sich gelohnt, der Bursche hat stark zurückgerudert. Erfreulich, dass eBay den Hinweisen nachgeht :thumbup: Im Grunde sind die bei der Vielzahl der Auktionen auch auf fachlichen Beistand angewiesen.

Ich schaue in Sachen Uhren ja seltenst in eBay (naja bis auf die TAG Heuer Super Prof. 1000m, die ich seit längerer Zeit suche). Aber dass dort falsche Omegas zu stattlichen Preisen die Besitzer wechseln, halte ich ja schon für bedenklich. Warum hast Du die Geschichte nicht an eBay gemeldet, anstatt zuzuschauen wie zwei Käufer ins Verderben rennen?

Die Leute schreiben auch manchmal ein Zeug zusammen...woher willst Du denn wissen das diese Fälle niemand gemeldet hat?

Das Problem ist ganz einfach - ebay muss nachvollziehen ob die Meldung "Verstoss gegen die ebay-Richtlinien" oder die mail die da gerade irgentein selbsternannter Uhren-Sachvertständiger geschickt hat berechtigt ist. :wink:

Sonst könnte ja jeder unliebsame Konkurrent beim Kampf um potentielle Käufer aus dem Weg geräumt werden...

Keine Ahnung warum das gerade im Fall UX die es nur "10mal gegeben haben soll" funktioniet hat und bei den Omegas nicht, die ja immerhin seit gut 30 Jahren nachgemacht wird :)

viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!