also ich finde die Idee gut und werde kommen wenn es irgend möglich ist!
Stammtisch in Sinn-City?
-
- Stammtisch
-
Joe_Martini -
17. März 2008 um 20:12
-
-
Zitat von der onkel
....10 Minuten nach Bad Homburg? Sehr optimistisch gerechnet, zum Füldchen sind es immerhin knapp 20 Km und der Verkehr ist gerade zur Feierabendzeit alles andere als feierlich. :roll: .
Bad Homburg - teuer? Da bleibt nix mehr für die Uhren übrig
...Na ja, hab' meinen Fahrstil zugrunde gelegt. Nach google maps sind 18,3 km und 15 Minuten. Aber was soll's. Dein zweites Argument ist wesentlich plausibler. Wahrscheinlich musst du drei Stunden länger auf deine nächste SINN sparen
.Gruß Klaus
PS: Wär' trotzden schön, wenn du kommen könntest !!!!!!!!!
-
Hallo allerseits,
der Kronenhof ist ein Klasse Vorschlag !!
Bin mit dabei !Grüße
Matze -
Mein Vorschlag wäre erstmal einfach unter der Woche, Donnerstags z.B.? Gegen späten Nachmittag, die Tage werden ja jetzt rasend länger...!? Erkennungszeichen am Handgelenk....lacht.
-
Kronenhof hört sich gut an.
Ich wäre dabei.Gruss Woodstock
-
Kronenhof ist eine gute Idee, von mir aus auch gerne unter der Woche, aber dann bitte sehr später Nachmittag, besser abends zwecks Arbeit...
-
Aber ohne die Regierungen....? Die langweilen sich doch da sowieso!!! kann auch Abends sein. Nächste Woche? oder muß das von langer HAnd geplant werden? gruß
-
wie wärs mit einem freitag......? das mit den regierungen seh ich anders,die könnten doch fahrer spielen,denn wenn ich das so lese mit der hauseigenen brauerei..... :occasion5: oder,was meint ihr?
-
Da ich schon den Kronenhof ins Gespräch gebracht habe, nun auch noch ein Terminvorschlag von mir:
Dienstag, der 15. April 2008, 18:30 Uhr
Falls die Mehrzahl der Interessenten diesen Termin wahrnehmen können, würde ich in der übernächsten Woche (nach meinem Kurzurlaub :lol: ) einen Tisch reservieren.
Es wäre schön, wenn wir möglichst viele SINN-Begeisterte zusammenbringen!
Gruß Klaus
PS: Falls jemand Probleme haben sollte, den Kronenhof zu finden, bitte PN mit Mail-Adresse an mich - ich schicke eine Anfahrtskizze.
-
Wir werden nie einen Termin finden, an dem alle können.
Also bei mir passt das, werde kommen (allerdings ohne Regierung, die ist nach einem Putsch ins Exil geflohen
). -
Hab´s mir notiert.
Ich bin auch da.
Mal sehn wer noch kommt .Das muss sich sowieso erst einlaufen.
Das mit oder ohne Regierung ist so ne Sache.Es gibt Partner die auch Sinn-Uhren tragen.Also mir wäre es egal , hauptsache ne SINN am Handgelenk :wink:
Gruss Woodstock
-
Hallo. Ich werde auch kommen. Passt am 15.04. sehr gut.....mit den Regierungen ist eigentlich egal, frauen mit sinn für Sinn sind doch eh Willkommen. Meine wird da eh nicht können....Singsang im Chor Dienstags...Gruß Jürgen
-
Hallo allerseits,
bin am 15.04. mit dabei !!!
Grüße
Matze -
Gerade habe ich einen Tisch im Kronenhof für den 15.04.2008 um 18:30 Uhr bestellt.
Selbstveständlich sind außer denen, die bisher zugesagt haben (Joe_Martini, woodstock, handwerker und Matze) auch alle Anderen herzlich willkommen. Platz werden wir ausreichend haben!
Ich bin sicher, dass es ein interessanter und sinniger Abend wird.
Gruß Klaus
-
Viel Spaß dabei und denkt an dei Bildeeeerrr :wink:
-
Wie Bilder - dann fliegt ja meine Tarnung auf...

-
Hallo. Scheint ja wirklich alles zu klappen! Vielen Dank Klaus, für deine Bemühungen. Einer muß es halt in die Hand nehmen und dann funktioniert es meist....Hoffe, ich werde mit nem brätling chronomat am rechten Handgelenk nicht gesteinigt??? Bin zwar linksträger, aber an dem Abend müssens 2 sein, wenns auch Proll ist...lacht und freut sich auf ein kennenlernen.
-
einen auf Proll machen ist ne gute Idee.

Hab mir schon überlegt welche ich mitnehmen soll.
Also belegen wir das rechte Handgelenk auch und gut is. :wink:bis Dienstag Abend
Gruss Woodstock
-
-
sie wars, sie wars.....ähmmm., er hat, er hat....

Wenn Petrus nicht wieder meint, es müsste unbedingt mal wieder schneien, werde ich mich auch zu euch gesellen, am Dienstag...
hab ne Stunde zu fahren, aber was macht man nicht alles um "Uhrenverrückte" zu treffen. :wink:Gruß Steffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!