Klaus Hayek - Im Radio - Der Retter

• Klaus Hayek
    Sendung am Sonntag, 27.04.2008, 10.00 bis 12.00 Uhr

Er tickt immer noch ganz richtig. Nicolas G. Hayek hat nämlich immer mindestens 4 Uhren an seinen Armen. Spätestens seit der Rettung der am Boden liegenden schweizerischen Uhrenindustrie genießt Nicolas Hayek weltweit großes Ansehen.

Vor genau 25 Jahren schickte er die Swatch zum Siegeszug über die Welt und vor kurzem ist er 80 geworden und noch immer versucht er, seiner Zeit voraus zu sein. Der Kleinwagen smart war auch eine Idee von ihm, war aber nicht so umweltfreundlich, wie Hayek sich das vorgestellt hatte. Deshalb bastelt er schon wieder an einem neuen "Öko-Mini".

Zu seinem Uhrenimperium gehören auch noch die Luxusmarken Omega und Breguet. Wie wichtig für Nicolas G. Hayek das Zeitmessen, die richtige Zeiteinteilung und seine Zeitgenossen sind, fragt SWR1-Moderatorin Marion Mühlenkamp am Sonntag in der Sendung SWR1-Leute.

Moderation
    Marion Mühlenkamp

Radiosender
    SWR1 Rheinlandpfalz
    Mehr Infos findet Ihr auch auf der Homepage von SWR1
    Viel Spaß
    riedroder

• Vielen Dank für den Hinweis. Da werden sich wohl alle Uhrenfans im Sendegebiet freuen. :thumbup:

Schade, daß ich nicht dazu gehöre - zu denen im Sendegebiet, meine ich. ;)

• Danke für den guten Tipp und werde ich mir anhören. :thumbleft:

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!