Und ich hab's heute irgendwie mit Spiegeln:
Für einen Kalenderbild-Vorschlag war mir das Material nicht gut genug. Aber vielleicht gibt es dem einen oder anderen auch noch einen kreativen Stoß für eigene Umsetzungen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd ich hab's heute irgendwie mit Spiegeln:
Für einen Kalenderbild-Vorschlag war mir das Material nicht gut genug. Aber vielleicht gibt es dem einen oder anderen auch noch einen kreativen Stoß für eigene Umsetzungen. ![]()
Uhrenbeweger frisieren? Macht das Sinn?
Ausgangssituation
Und jetzt mal richtig Gas geben
, hoffentlich wird der Armen nicht schlecht.
Zu was einem ein trüber Sonntag so treibt ![]()
Alex
Klasse !!! Einsame Klasse !!!
Du hast mich um 05:39 Uhr am Morgen so richtig zum Lachen gebracht !!!
![]()
Uuuuui, du Armer du bist aber früh wach….
Das auch noch montags!!! Ich würde schlimmer neben der Spur stehen als nach einer durchzechten Nacht mit meinen Kumpels und dann liege ich eher komatös in einem abgedunkelten Raum. ![]()
Alex
Ich nenne es:
Eine Viertelminute meines Lebens ![]()
Ja, solange braucht es auch zum Hochladen. Ich möchte hier nochmal an die Max. Bildgröße erinnern: Forumsregeln 1.5
![]()
Die Datei ist doch blos 160.29 KB gross.
Inwiefern hab ich jetzt die Forumsregeln verletzt?
Die Datei ist doch blos 160.29 KB gross.
Die Datei ist 5,49 MB bei 1.600 x 1.200 Pixel groß. Dein Vorschaubild hat 160 KB.
entschuldige, aber das ist nicht Richtig.
Das sind 162 KB:
Mein Programm lügt nicht!
Nein, das sind 20.41 KB...
Ja, solange braucht es auch zum Hochladen. Ich möchte hier nochmal an die Max. Bildgröße erinnern: Forumsregeln 1.5
und PS:
So eine Inetanbindung hatte ich auch mal... ![]()
Das ist völliger UNSINN! Dein VORSCHAUBILD zeigt 160 KB. Dies ist die Anzeige, die erscheint wenn du mit dem Coursor auf die Datei gehst. Das ist aber nicht die tatsächliche Bildgröße. Die kannst du AUSSCHLIESSLICH in einem entsprechenden Foto-Bearbeitungsprogramm sehen. Das hat auch GAR NICHTS mit der Art der Internettverbindung zu tun. ![]()
Irre ich mich, oder wirst du gerade LAUT? ![]()
aber ich sehe gerade, die Pixelzahl ist zu hoch...also doch Forenregel verletzt.
Teilrueckzug ![]()
da bekommt der Ausdruck "LAUTschrift" ja ne ganz neue Bedeutung...
Gruß Beast
Irre ich mich, oder wirst du gerade LAUT?
Ja, immer wenn man mir Unkenntnis unterstellt (ich hatte über 13 Jahre lang beruflich mit der Bildbearbeitung zu tun), gehen die Pferde mit mir durch.
Dennoch bleibe ich human. Ich habe nichts gelöscht; nur einen Hinweis gegeben. ![]()
Kein Grund zur Sorge. Du gewöhnst dich daran. ![]()
das ist fuer mich kein Problem,bin nicht zart besaitet ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!