Ohne Tricks einfach nur den Fokus etwas verändert ![]()
Experimente, Effekte und gescheiterte Aufnahmen [Pics]
-
-
Klasse, Markus!

Denn dieses Bild verdeutlicht sehr schön, wie vorteilhaft eine äußere Glasentspiegelung sein kann - Deine Tudor hat, wie man deutlich sehen kann, keine solche, weder innen noch außen.

-
-
@ Volker: Damit wäre ich einverstanden, wenn Du mir mal den Bezug zum diesjährigen Thema "SINN und Genuß" verdeutlichen könntest. Das Bild ist künstlerisch ohne Zweifel sehr hochwertig, wenn es auch links unten und oben etwas mehr Aufhellung bedürfte, um es in die Spitzenklasse zu befördern. Allein, ich vermag den Zusammenhang mit dem Kalenderthema nicht zu sehen. :?
-
Hallo Olaf.
Dann werde ich mal Dir mal helfen,Deinen Wissensstand zu aktualisieren.
http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…4cabe780c43d85a
:idea:

-
-
Danke @ thesaint & iceman :oops:

Ich habe mal wieder ein Abfallprodukt:
:arrow: Waehrend der Belichtung am Zoom gedreht und am Rechner noch etwas abgedunkelt. Das war's :wink:
-
So, nach zwei Jahren Sinn-Abstinenz (hatte bis dato eine 303) tickt seit dieser Woche wieder eine Sinn an meinem Arm. Bei Anschaffung tendierte ich eigentlich zur U1 oder U2, doch dann fand ich eine sehr gutes Angebot für einen EZM 3. Eine klasse Uhr!
Hier dann mal meine bescheidenen Versuche, sie in Szene zu setzen:
-
lass mich raten: Du bist Koch von Beruf!

-
Hast Du Dich beim Fotografieren verletzt

Gruss Woodstock
-
lass mich raten: Du bist Koch von Beruf!

Glaub mir, das würdest Du nicht essen wollen!

-
Glaub mir, das würdest Du nicht essen wollen!

Ich esse zwar alles was sich nicht mehr wehrt, aber ich bin geneigt dir zu glauben!
Aber die Uhr hat für deinen Beruf ja auch noch einen "McGiver-Effekt". Wenn der Patient zu früh aus der Narkose erwacht und kein Anästhesist in der Nähe ist: Scheibe einschlagen und dem Patient vor die Nase halten. Der atmet das Gas ein und ist sofort narkotisiert!

EDIT: Schreib jetzt nichts, da kommt grade mein Wärter. Zeit für die Elektroschocks!
-
Schön unscharf!
-
Schön unscharf!
Klasse, aber ich denke als Foto käme das noch -zig mal besser!

-
-
-
Schöne Fotos, Martin!

Der EZM3 macht eine gute Figur, wenn man ihn in seinem natürlichen Habitat beläßt.

-
Dafür war doch das Wasser scharf !!!!
Neeee, prima Bilder (als Fotos) !!

-
Dafür war doch das Wasser scharf !!!!
Neeee, prima Bilder (als Fotos) !!

Ja ich denke, dass Olaf mit dem natürlichen Lebensraum des EZM schon das Wasser im Auge hatte.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!