Kalenderwürdig???

• Kalenderwürdig? 1

1. Ja...Bild 2 wäre ok. (0) 0%
    2. Nicht gut genug. (1) 100%
    3. Ja...Bild 1 wäre ok. (0) 0%

Hallo Forumsmitglieder

Ich habe mich nun doch entschlossen,diese Bilder für eine Umfrage zur Verfügung zu stellen.
    Ich bin mir selbst nicht so ganz sicher und deshalb hatte ich diese Gestern vorzeitig wieder herausgenommen.
    Letztlich habe ich mich dann aber doch umentschieden und lasse Euch die Wahl,ob es eines der Bilder in den Kalnder schaffen soll,oder eben auch nicht.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Die anderen Bilder deiner letzten Umfrage haben mir für den Kalender nicht besonders gut gefallen.
    Das erste dieser beiden gefällt mir sehr gut und würde mir auch im Kalender gut gefallen. Wobei es vielleicht ein bißchen heller sein könnte.

Bin schon gespannt was die anderen dazu meinen.

Gruß
    Michael

• Hallo scubamichel

Ehrlich gesagt hatte ich mit den Bildern bzw. der daraus resultierenden Umfrage nicht viel am Hut.
    Unser Mod. HappyDay hat den Stein in Eigenregie ins rollen gebracht.
    Ich bin doch nur ein blutiger Laie im Bezug auf Fotographie.
    Ich habe eine zwar relativ hochwertige Digicam aber damit hört es dann auch schon auf.
    Von dem Rest habe ich keinen Plan... :oops:
    Nur dachte ich mir einfach,knips doch einfach mal wieder die beiden Uhren und das waren eben die Ergebnisse.
    Ich hatte den "GIGA Modem-Burner" eigentlich ganz normal in den Showroom gestellt,ohne irgendwelche Hintergedanken.
    Demnächst wollte ich das dann auch nochmal mit den 3 U-Modellen machen,wenn meine neue UX mit Silikonband eingetroffen ist. :roll:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!