Hi, ich bin François 48 Jahre alt, ärtztlisches beruf, aus Metz Lothringen, nach mein kolleg JML aus Paris stelle ich mich vor (mit einige rechtschreibfehler),
Ohne es zu wissen ich sammle Uhren , keine bestimmte orientation, blos schöne Uhren , egal ob neu oder alt.
Madame ist damit absolut NICHT einverstanden:
Ich habe meine zweite EZM1 Freitag abgeholt, danke Maria H. und Patric V. aus Sinn .
Diese gelegenheit habe ich genutzt um die Guinand Chronomatic zu probieren: wunderbar ist Sie ! Natürlich würde ich gern diese da auch kaufen...
Ich möchte die Deutsche Uhren hersteller die noch kreativ und kräftig sind bedanken, bei uns in Frankreich ist es leider vorbei.
Am anfang der woche war ich in Paris, da habe ich viele Uhren probiert, mir gefällt 100%ich die BigBang Hublot besonders in AllBlack version, leider sind die Preise verrückt .
Ich habe auch bei mein Konzi eine Polaris reedition reserviert, ich habe jetzt fast ein Jahr vor mir um die Kekse zu sparen...und nicht zu viel andere stücke zu kaufen.
Ich sammle auch Deutsche Keramik aus der 50er, das ist viel billiger als Uhren.
Voila, voila, François bin ich, alias FranZois auf alle Foren, ich werde nicht oft schreiben da mein vocabular so arm ist, aber lesen das mache ich fast jeden Tag .
A bientôt, François