Gesichter, Gesichter!
-
-
Hallo Ihr,
es tut mir leid, dass ich hierzu etwas später dran bin. In der letzten Zeit bin ich im Privat- und Berufsalltag etwas stärker gefordert. :roll:
Olaf weiß bescheid und in 1-2 Wochen bin ich wieder regelmäßiger vertreten.Fotos und persönliche Angaben von Ex-Mitglied aus Datenschutzgründen entfernt.
Gruß
Robert
-
Hallo Robert,
fein Dich zu sehen, danke für die tollen Fotos!Gruß
Hubert -
Und wo ist die Uhr von Petzi? Wenn er euch bewacht, verpasst er doch glatt die Wachablösung! Unglaublich nachlässig so was!
-
…sie war halt gerade zu der Zeit der Aufnahme beim örtlichen Uhrmacher zur Revision und Aufarbeitung...

Gruß
Robert
-
-
Zitat von Robert
…sie war halt gerade zu der Zeit der Aufnahme beim örtlichen Uhrmacher zur Revision und Aufarbeitung...
[...]
Scharf, Robert!

@ Sascha: Das mit der Bommelmütze verstehe ich bei dem Wetter nur zu gut, aber ansonsten wird Dir - angesichts der Gesellschaft - wohl kaum kalt geworden sein, oder?

-
-
Ich muss sagen, dass es an den Füßen schön weh getan hat :? ... Aber ansonsten war es eine Mordsgaudi

-
-
Dann will ich Euch mal Euren Neuling zeigen:
EDIT CHR: Angefangen hast du nicht damit! Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben.
EDIT TOM: Danke dir. Hab den Thread total übersehen... -
Okay, auch hier eins von mir: enstanden letzte Woche beim Grillen. Sohnemann, Wunschsohn (Felix) war ein wenig sauer, weil er noch nicht so wirklich mitfuttern konnte:
Gruß,
Claus -
Claus, letzte Woche hattest Du uns noch erzählt, Felix sei sauer, weil Du ihm nicht Deine Sub zum Spielen geben wolltest...

-
Na dann will ich doch auch mal:
-
Meine U2 und ich
-
-

......und nach dem Tauchgang gab es Haifischflossensuppe

Alex
-
-
Genau an der Stelle stand ich auch schon. Mal sehn, ob ich das Bild noch finde.
-
Genau an der Stelle stand ich auch schon. Mal sehn, ob ich das Bild noch finde.
Ein anderes Bild von dir tuts auch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!