Forumsuhr- nur Vorschläge mit Bild

• Zitat von Spencer

... aber ich denke mal solche details können wir nach der modellauswahl klären!!

Na gut - schlagen wir uns eben später :D

• Mein Vavorit wäre Vorschlag 4 von Klaus, jeodoch mit einer nicht zu kleinen dezentralen Sekunde auf 09:00 Uhr und ohne SINN-Schriftzug,
    sondern ausschließlich das S-Logo im Chronogehäuse. (Forums-Logo) Solch eine Ausführung wäre als B-Uhr ebenfalls durchaus stimmig.

Dies wäre meiner Meinung nach mal eine etwas ausgefallenere Variante gegenüber dem üblichen 'Flieger-Style'.

Viele Grüße
    Nicki

• Zitat von feinSINN

Mein Vavorit wäre Vorschlag 4 von Klaus, jeodoch mit einer nicht zu kleinen dezentralen Sekunde auf 09:00 Uhr und ohne SINN-Schriftzug,
    sondern ausschließlich das S-Logo im Chronogehäuse. (Forums-Logo) Solch eine Ausführung wäre als B-Uhr ebenfalls durchaus stimmig.

Dies wäre meiner Meinung nach mal eine etwas ausgefallenere Variante gegenüber dem üblichen 'Flieger-Style'.

Ich vermute mal stark, ohne technische Begründung, dass ein solcher Umbau teuer werden könnte, zumal sich mir der Sinn einer kleinen Sekunde nicht erschließt (es sei denn es handelt sich um einen Chrono).

• Zitat von Spencer

Ich vermute mal stark, ohne technische Begründung, dass ein solcher Umbau teuer werden könnte, zumal sich mir der Sinn einer kleinen Sekunde nicht erschließt (es sei denn es handelt sich um einen Chrono).

Hallo Spencer

Mein Vorschlag berücksichtigte tatsächlich nicht den Faktor Kosten und 'Sinn' nach einer kleinen Sekunde. Es standen die Aspekte anderes Design (unusual) und Alltags-/Einsatztauglichkeit im Vordergrund.

Viele Grüße
    Nicki

• Zitat von Spencer

Nein, nicht wenn man als Basis das 7750 nimmt und alle anderen Funktionen weglässt, so dass nur Stunde, Minute und kleine Sekunde bleibt und vielleicht das Datum bei der 9. Aber halt, dann kann man auch direkt das dazugehörige Panerei Luminor Marina-Gehäuse kaufen.

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Nein, nicht wenn man als Basis das 7750 nimmt und alle anderen Funktionen weglässt, so dass nur Stunde, Minute und kleine Sekunde bleibt und vielleicht das Datum bei der 9. Aber halt, dann kann man auch direkt das dazugehörige Panerei Luminor Marina-Gehäuse kaufen.

Tja "Guido"... ähhh Gero... :wink:

Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Italiener lassen nicht gerne "in Tegiment backen" und verlangen trotzdem ein Vielfaches für ihre Ladies.
    (der Vergleich hink zwar, aber irgendwie mußte das nun sein) :D

Viele Grüße
    Nicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!