Der EZM 3 ist weg...

• Hallo zusammen,

da ich ja wie vielleicht schon bekannt, meinen EZM 3 wieder verkauft habe bin ich jetzt leider Sinn-los.
    Ich hatte eigentlich vor mir gleich nach dem Verkauf des EZM eine 857 oder eine U2 zuzulegen. Leider ist mir jetzt was dazwischen gekommen.
    Ich konnte an diesem schönen Teil hier einfach nicht vorbei gehen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis erschien mir einfach sehr gut.

Präsentiert auf meinem allseits bekannten Zimmerbrunnen. :)

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich aus dem Forum geschmissen. :violent1: :( :(

Gruß
    Michael

• Zitat von scubamichel

da ich ja wie vielleicht schon bekannt, meinen EZM 3 wieder verkauft habe bin ich jetzt leider Sinn-los.

Schöne Fotos, Michael, aber das weißt Du ja auch selbst. Auf jeden Fall auch eine sehr schöne Uhr. Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte! :thumbup:

Zitat von scubamichel

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich aus dem Forum geschmissen. :violent1: :( :(

Nein, nicht jetzt gleich. Du bekommst drei Tage Gnadenfrist für die Beschaffung einer anderen SINN-Uhr, von der Du uns dann hier traumhaft schöne Fotos zeigst, dann ist alles wieder gut. :D

(Nur Spaß natürlich, nur damit das nicht falsch verstanden wird. ;) )

• Zitat

Nein, nicht jetzt gleich. Du bekommst drei Tage Gnadenfrist für die Beschaffung einer anderen SINN-Uhr, von der Du uns dann hier traumhaft schöne Fotos zeigst, dann ist alles wieder gut. :D

Das würde ich sehr gerne machen Olaf.
    Zumindest das mit den Fotos stellt das kleinere Problem da,
    aber die Beschaffung einer neuen innerhalb drei Tagen..... :crybaby:

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!