Bauche Hilfe bei gefälschter Bell & Ross

• HiHo Sinners! Sieg auf ganzer Linie! :cheers: :wav:

Also, mach einige Abenteuern ist es mir -- mit Glück -- gelungen Ebay/ PayPal zu diesem Statement zu bringen:

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
    Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten 520,00 GBP zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem
    PayPal-Konto gutgeschrieben.
    :headbang: :headbang: :headbang:

Wenn Ihr Fragen habt! Wendet euch gern an mich!

Fast besser als Europameister......... :bigsmurf:

Bis dann, MoreGo

• Schön, daß die leidliche Sache für Dich positiv ausgegangen ist. Nachfolgend noch einige Anmerkungen aus fast zehnjähriger eBay-Praxis.

Zitat

Ich würde auch vom Rückgaberecht gebrauch machen

Ein Rückgaberecht besteht nur bei gewerblichen Anbietern. Daher treten viele gewerbliche Schmutzfüße auch als private Verkäufer auf.

eBay ist prima für Kleinartikel bis etwa 100 Euro (früher 100 DM :wink: ). Bei höheren Beträgen sollte der Verkäufer persönlich bekannt oder namhaft sein. Anderenfalls ausschließlich persönliche Abholung mit Bezahlung vor Ort.

Bei Schwierigkeiten eBay darauf hinweisen (unbedingt höflich und sachlich bleiben!). daß man den Vorgang an die Medien eskalieren wird. Eine gute und seriöse Anlaufstelle ist ZDF WISO. Aufgund der negativen Presse und des massiven Umsatzrückgangs in den letzten Monaten reagiert eBay auf diesen Ansatz nachweislich sofort.

Viele Grüße

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!