Zusammenstellung des Kalenders

• Also Olaf,

bei 2 Sachen muss ich Dich berichtigen.

Wenn ich meine Meinung vertrete und auch dazu stehe,ist das noch lange kein Kreuzzug.(ich bin immer wieder erstaunt über derartige Aussagen von Dir meiner Person gegenüber)Selbst wenn VW oder Audi auf der Uhr stehen würde,würde ich es nicht toll finden.

Ich möchte einen Kalender von Uhren und keine Werbeplakate an der Wand haben.

Der andere Punkt ist,dass ich nichts gegen die U1 gesagt habe.Das war unser Freund "woodstock".

Natürlich kann ich erst jetzt etwas zu dem Kalender sagen.

Jetzt wurde der Entwurf ja auch das erste mal vorgestellt.

Außerdem habe ich bei gewissen Bildern sicher nicht für den Kalender gestimmt.Nur wenn die Mehrheit sich dafür ausgesprochen hat,mein Pech.

Was erwartest Du,nachdem mir der Entwurf nicht so zusagt?

Außerdem bin ich einer der Wenigen,die ihre Meinung zumindest sagen.

Sich immer nur im Hintergrund bedeckt zu halten bzw den Thread zu ignorieren,ist ja auch nicht gerade das Wahre,oder!?

Außerdem habe ich mich mit Gero unterhalten.

Es gibt ja sogar Kollegen hier,die Euch zugesagte Bilder gar nicht erst zur Verfügung gestellt haben.

Bei denen solltest vielleicht eher einmal Deinen Frust ablassen,als mich hier als Nörgler darstellen zu wollen.

Ach und eines noch zum Schluss,es war nie meine Absicht,Dich nervös zu machen... :P

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Der andere Punkt ist,dass ich nichts gegen die U1 gesagt habe.Das war unser Freund "woodstock".

@ Iceman

was ich gemeint hatte war , das es nur unglücklich gestaltet war zweimal die U1 hintereiander zu setzen.

Beide Bilder können im Kalender bleiben , nur sollten sie ein paar Monate auseinander , denk ich.

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo,

bin auch ein VW Knecht .........aber das Bild mit der Schlitzaugenschlüssel ist doch OK. Es geht doch hier ums Bild und nicht um das Fabrikat.

SERVUS HANS

• Gegen 2mal U1 hattest Du doch auch nur etwas einzuwenden, weil sie beide direkt hintereinander kamen.

woodstock

Ich hatte es auch richtig verstanden,mich nur etwas unglücklich ausgedrückt.SORRY....

Aber das wollte ich mir nicht auch noch von Olaf unterjubeln lassen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Junge Junge, da ist man mal 3 Tage nicht im Lamd und hier geht es schon wieder rund :cursing:
    Bilder sind wie Uhren Geschmakssache!

Die U1 Bilder werde ich auftreilen, danke für den Hinweis!

Da es zu wenig Bilder aus den Abstimmungen gab habe ich diese mit meinen aufgefüllt. DIese sind im Deckblatt, Juni, Juli und Oktober zu finden.
    Wer hier andere Bilder hat, ist gerne aufgefordert mir diese zukommen zu lassen. (sollte eine Druckbare Größe von Din A 3 haben).

Der Kalender wird wieder rund 25 Euro kosten.

Grüße
    Markus

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Da es zu wenig Bilder aus den Abstimmungen gab habe ich diese mit meinen aufgefüllt. DIese sind im Deckblatt, Juni, Juli und Oktober zu finden.
    Wer hier andere Bilder hat, ist gerne aufgefordert mir diese zukommen zu lassen. (sollte eine Druckbare Größe von Din A 3 haben).

Grüße
    Markus

Hi Markus,

ich hab dir 14 Verschiedene Bilder zukommen lassen. Da wäre bestimmt noch das ein oder andere dabei gewesen.

Gruß
    Michael

Gruß
    Michael

• Hallo Markus,

wo und wann kann man den neuen Forums-Kalender bei dir bestellen?

Ich benötige unbedingt wieder einen. Ich finde den Forums-Kalender super!

Gruß Helmut

In diesem SINN!

Syrah

• Herzlichen glückwunsch zum gelungenen kalender und die mühe, die im vorfeld darinsteckt, bis es zu diesem ergebnis kam. Ich gebe meinen vorrednern recht, das zeigt auch meine berufspraxis als grafiker, dass man es nicht jedem recht machen muß und nicht zwangsläufig ein besserer entwurf zustandekommt, wenn man demokratisch gestaltet. Ein gewisses vertrauen an die macher... und weiter so! :thumbup:

Mehr als aufzufordern thematisch passende bilder beizutragen und sie im forum abstimmen zu lassen, kann man doch wirklich nicht einfordern...

zweimal die U1 hintereinander... das wurde ja schon angemahnt und ich denke, das konstruktive kritik immer gehör finden wird...also seid lieb zueinander - bald ist weihnachten!

Es ist schon schwer allein aus vorlagentechnischen gründen, alle bilder zu berücksichtigen - man will ja auch keine sägezahnpixel im zifferblatt, wenn die uhr formatfüllend abgebildet wird und dafür ist halt eine mindestauflösung notwendig - selbst für das potentiell genialste bild eines zukünftigen kalenders

viele grüße
    daniel

• Also, ich muss sagen, der Kalender ist toll, er gefällt mir, und er gefällt mir so gut, daß ich gleich zwei davon nehmen werde! :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Daniel: Demokratie mag schlecht sein, aber von allen Regierungs- (und damit letztlich auch: Gesellschaftsformen) ist sie noch die am wenigsten schlechte, formulierte es mal ein gewisser Winston Churchill. ;) Ich bin durchaus geneigt, ihm da zuzustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!