• Hi, bin erst seit kurzem dem "Sinn des Lebens" verfallen, und hab mir daraufhin ne 144er StSa ergattert. :D
    Zwar ist mein absoluter Traum ne 157er doch mit der 144er ist der Anfang mal gemacht. Freue mich auf nette Stunden bei euch im Forum.
    Hab gleich mal nen paar Bilder gemacht. Leider nur mim Handy, daher die schlechte Quali :(

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Zitat von Der Wolf

Hi, bin erst seit kurzem dem "Sinn des Lebens" verfallen, und hab mir daraufhin ne 144er StSa ergattert. :D
    Zwar ist mein absoluter Traum ne 157er doch mit der 144er ist der Anfang mal gemacht.

Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und viel Spaß hier! :wav:

In Punkto "144 gekauft, aber eigentlich 157 gemeint" sind wir beide übrigens Brüder im Geiste. :D

• Zitat von HappyDay989

In Punkto "144 gekauft, aber eigentlich 157 gemeint" sind wir beide übrigens Brüder im Geiste. :D

Da sind wir zu dritt: Ich habe in der Tiefkühlabteilung des Supermarktes ein Huhn kaufen wollen und eine Ente erwischt. :D

Gruß Gero

• @ Der Wolf
    Dann auch mal von mir ein Willkommen und viel spass hier im Forum
    und natürlich mit Deiner 144 :thumbright:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Willkommen im Forum und im "Club der 144er" :lol: . Tolle Uhr für den Einstand! Wirst genauso viel Freude damit haben wie ich.

Gruß Klaus

• Herzlichwillkommen auch von mir aus dem Rheinland.....
    sagt Dir der seit über 10 Jahren tragender 157tity´ler aus Köln
    Lg und trotzdem viel Spaß mit Deiner 144 :lol: :lol: :lol:
    Olli

• Hallo,

auch von mir noch ein verspätetes WILLKOMMEN!!!

..bei mir war es umgekehrt, ich hatte zuerst die 157 und dann die 144 und
    dann kamen die anderen!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!