Stammtisch in Wuppertal
-
- Stammtisch
-
Chronometres -
8. August 2008 um 20:20
-
-
...so wieder daheim, es war ein super netter Abend mit 2 (1) neuen
Gesichtern, weitere Bilder kommen morgen!! -
So, und hier auch ein paar Bilder von mir:
Hier eines der "neuen Gesichter" - na ja, das Gesicht ist wohl schon gebraucht, aber uns war es bislang nicht bekannt. Herzlich willkommen, Klaus (Chrononaut):
Der Herr mit dem breiten Scheitel der dort mittig (aber dezent im Hintergrund) sitzt, ist übrigens Gero alias "Chronometres".
Und links im Profil ein zweites neues, gebrauchtes Gesicht. Nochmals willkommen, Claus (CHT):
Und hier der Grund, warum "quattro" immer so schnell seine Bilder online hat - sein Laptop mit UMTS-Karte macht's möglich:
Ach ja, ein paar Uhren gab's natürlich auch, hauptsächlich so'n oller Vintage-Kram :lol: (nur Spaß):
Und hier noch die Uhren-Vollversammlung:
So, das war's von meiner Seite.
Nächstes Treffen ist am 14.12.08 in Dortmund, zum traditionellen Weihnachtsmarkt-Treffen. Der Kollege quattro wird die üblichen Verdächtigen per PN über die genauen Modalitäten in Kenntnis setzen und die Zusagen entgegennehmen.
Vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend!

-
Ich bedanke mich ebenfalls für den gelungenen Abend bei den anwesenden Kollegen und freue mich auf Dortmund!
-
Ich bedanke mich ebenfalls für den gelungenen Abend bei den anwesenden Kollegen und freue mich auf Dortmund!
Och, in Dortmund .... na da könnt ich mir auch Vorstellen mal vorbei zu schauen
... wobei viel Sinn kann ich nicht beisteuern ..... aber besser eine als keine 
Gruß
-
Wir freuen uns über jeden Neuzugang (mit oder ohne Sinn)! Die PN geht rechtzeitig an dich raus.
-
Nächstes Treffen ist am 14.12.08 in Dortmund, zum traditionellen Weihnachtsmarkt-Treffen. Der Kollege quattro wird die üblichen Verdächtigen per PN über die genauen Modalitäten in Kenntnis setzen und die Zusagen entgegennehmen.Da wäre ich, als oller Dortmunder, wohl auch gern dabei!
Sofern das Treffen nicht mit meinem Dienstplan kollidiert! -
Okay, du bist ebenfalls für die PN vorgemerkt! Würde uns freuen, wenn dein Dienstplan dies zulässt!
-
Würde mich auch sehr freuen!

-
Da wäre ich, als oller Dortmunder, wohl auch gern dabei!
Sofern das Treffen nicht mit meinem Dienstplan kollidiert!
...das Treffen ist am Sonntag 14.12., vielleicht kannst Du ja Einfluss auf Deinen Dienstplan nehmen
-
Hallo Gero,
hoffe Du hast mich auch für die PN vorgemerkt.

-
Aber Klar!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!