Einführung der Sinn U1 Black in Singapur

• Welche?

Keine von den Damen!

Ich steh mehr auf den nordischen Typ! Blond und blauäugig! ;)

Chronometres:

Du hast schon recht, aber gerade bei dem derzeitigen Hype um Uhren im "Ganz-schwarz"-Look, finde ich diese SINN eben nicht sehr originell! Mir gefällt sie ja optisch auch, aber originell ist was anderes. Bleibt ja auch die Frage, ob sie es überhaupt auf den deutschen Markt schafft!

Alles verzehrt die Macht der Zeit.
    (Sophokles)

• Das wird durch Juwelier Roberto im nächsten Jahr wohl so sein!
    Eine 756 in komplett Schwarz würde ich sofort kaufen!

Gruß Gero

• Im Vergleich zu der launch party von Azimuth (ebenfalls kürzlich in Singapur) scheint die Sinn-Veranstaltung geradezu bodenständig gewesen zu sein:

http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=192210

;)

• Das wird durch Juwelier Roberto im nächsten Jahr wohl so sein!
    Eine 756 in komplett Schwarz würde ich sofort kaufen!

Reden wir denn dann hier von eben dieser U1 Black, oder bringt Roberto wieder so eine unsägliche "Eigenkreation" mit Werbebanderole raus?

(Sophokles)

• Ich vermute, dass sein Logo schon auftaucht. Wenn dies in der jetzigen Form geschieht, ist dies aber nur bei sehr genauem Hinschauen sichtbar. Ich habe letzte Woche die beiden farbigen U1 gesehen und auch schon geschrieben, dass das Logo wirklich sehr dezent ist.

Gruß Gero

• Ich dürfte auch schon beide Modelle in Natura sehen und kann beiden nichts abgewinnen!

Ich bin da sehr einfach strukturiert, ein Diver bracht ein schwarzes Blatt (maximal noch blau)! ;) Ein orangenes Blatt gehört an eine Doxa! :thumbup:

Wenn Roberto allerdings eine All-Black mit entsprechenden Logo bringt, habe ich damit keine Problem!

(Sophokles)

• Sagt mal, seid ihr alle verheiratet ??? - Oder warum dreht ihr alle durch wegen des jungen asiatischen Gemüses ????

Ihr solltet bei der nächsten Shopping-Tour im Füldchen auch mal einen Abstecher ins Frankfurter Bahnhofsviertel machen. :whistling:

• Danke für deinen Einkaufs-Tip, aber wenn schon die Uhr hässlich ist, dann kann man wenigstens das Ambiente genießen. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Alba (15. Oktober 2008 um 12:24)

• ...
    Liege ich denn jetzt mit meiner Vermutung richtig ? s.o.

Was Frau Schröder angeht, leider nein. Sie arbeitet nicht mehr bei SINN.

• Was Frau Schröder angeht, leider nein. Sie arbeitet nicht mehr bei SINN.

Schade, das war immer so 'ne Nette !

Wo arbeitet sie denn jetzt ? - Vielleicht unter Schmidt ???

• Schade, das war immer so 'ne Nette !

Wo arbeitet sie denn jetzt ? - Vielleicht unter Schmidt ???

Brüüüüüüüüllll. Der war gut. :D

Sagt mal, seid ihr alle verheiratet ??? - Oder warum dreht ihr alle durch wegen des jungen asiatischen Gemüses ????

Ihr solltet bei der nächsten Shopping-Tour im Füldchen auch mal einen Abstecher ins Frankfurter Bahnhofsviertel machen. :whistling:

Abstecher kommen im Rotlicht-Milieu sicher des öfteren vor. ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Abstecher kommen im Rotlicht-Milieu sicher des öfteren vor. ;)

Mag sein, aber ich bitte darum, die Erörterung weiterer diesbezüglicher Details in diesem Forum zu unterlassen... :rolleyes:

• Mag sein, aber ich bitte darum, die Erörterung weiterer diesbezüglicher Details in diesem Forum zu unterlassen... :rolleyes:

Sorry Olaf, ich wollte Dir wirklich nicht auf die Füße treten !

• Sorry Olaf, ich wollte Dir wirklich nicht auf die Füße treten !

Ich denke, der Hinweis erfolgte nicht, weil Olaf sich auf die Füße getreten fühlte. Ich übrigens auch nicht. Aber man kann ja nie wissen, wer so etwas liest und wem dies unangenehm aufstößt.

Gruß Gero

• Sorry Olaf, ich wollte Dir wirklich nicht auf die Füße treten !

Wie kommst Du darauf, daß Du mir auf die Füsse getreten hast? ?( Ich wollte nur verhindern, daß allzu schlüpfrige Themen vertieft werden, das ist alles.

Mir ist eigentlich nichts Menschliches fremd. Ich war auch schon ein paar Mal in Frankfurt, ich bin auch einmal durch das BHV gegangen - allerdings am Nachmittag, abends wäre mir das nicht ganz geheuer gewesen - und weiß daher, was dort los ist: hunderte von Gunstgewerblerinnen und mindestens ebenso viele Junkies, die auf kaltem Entzug und auf der Suche nach dem nächsten "Schuss" sind und über die Straße torkeln und Passanten anbetteln bzw. auf dem Bürgersteig herumliegen oder in Hauseingängen hocken und sich in aller Öffentlichkeit ihr Dope aufkochen und das Zeug dann in die Venen spritzen. :( Ein Anblick, wie ich ihn mir bei weiteren Besuchen in der Main-Metropole sehr gut ersparen kann, auch wenn die Junkies mir im Grunde sehr leid tun - da sind z. T. noch sehr junge Menschen, die durch ihre Sucht den größten Teil ihres Lebens schon hinter sich haben, was man ihnen auch körperlich sehr deutlich ansieht. ;( Soviel also zur Anziehungskraft, die das Frankfurter BHV auf mich ausübt. :rolleyes:

• Also die U1 so komplett in schwarz.....

Klares NO GO...

Sie wirkt blass und ich frage mich,ob sie jetzt noch als Taucheruhr geeignet ist?

Eher nicht,denn das Nachleuchten des schwarzen Lumi kann deutlich weiße Zeiger nicht ersetzen.

Von daher eine Beeinträchtigung der eigentlichen Funktion,für die sie also gebaut wurde.

:thumbdown:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hi,
    ich habe mich interessiert gezeigt!

 OUTCOMMING:
    At the moment, all our U blk is already fully allocated. I can only reserve for you only when there is a pullout from the confirm list.
    As for shipment to Germany, we are able to ship only if payment is done in Singapore.
    We can't accept TT from overseas as there is a terrority rights for the U blk which is make only for Asia market.
    Thank you

Soll heißen:
    Jibbet-nich-mehr und wenn doch dann nur vor Ort gegen bares und dann jenseits der 3600SGD. Tendenz + 800SGD

Bis dann, MoreGo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!