Sinn 856 und 144 GMT

• Fangen wir einfach mal mit einer ganz gewöhnlichen Aufnahme an: 856 auf Rückseite von SINN-Katalogbuch.

Und gehen wir dann langsam in den leichten Makrobereich über...
    (diesbezüglich läßt mir meine Kamera übrigens noch eine Menge Spiel! ;) )

Diese Art von "Nightshots" kennt man ja zur Genüge, oder?

Aber wie sieht's mit diesem hier aus?

Kein Trick in Photoshop, sondern einfach nur lange genug belichtet - einzige Lichtquelle ist tatsächlich die Superluminova! :)

Nichts Außergewöhnliches zum Thema "SINN und Mechanik": 144 GMT mit Bild einer mechanischen Uhr... ;)

Und diese Aufnahme ist speziell für Dich, Gero, zum Thema "SINN und Kunst":

Das macht SINN - 144 GMT an französischem Impressionismus (sogar an beinahe echtem)! :D :D :D

• Also das erste Foto ist wirklich gelungen. Die Farben wirken sehr technisch.
    Das mir gewidmete Foto ist eher Sinn ohne Kunst. :D

Gruß Gero

• Das mir gewidmete Foto ist eher Sinn ohne Kunst. :D

Ich würde eher sagen "Kunst ohne Sinn", dann paßt's (besser zu Dir). :D

Sorry, aber dieses Wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Und bevor ich daran ersticke, laß ich's einfach raus. Außerdem gehe ich davon aus, daß Du nichts anderes von mir erwartet hattest. ;)

• Tolle Bilder, Olaf. :thumbup:

Die 114er GMT gefällt mir wirklich sehr gut. Der 2. Nightshot ist gut gelungen.

Gruß

Robert

• :thumbup: Die Aufnahme mit der Langzeitbelichtung Hammerhart Respekt :thumbup:

Ich kaufe ein "A" und möchte lösen ::: Bockwurst :D

• Das sieht ja aus wie das Flutlicht au dem Fußballplatz! Schöner Nightshot einer wirklich schönen Uhr, die aber leider nicht mir gehört...

Und dies zum Thema Kunst (so wie es wirklich war):

Gruß, Sascha :hatoff:

• Hallo Olaf,

wie immer schöne Fotos
    und "meine" 856 sehe ich da natürlich besonders gern!!!
    Irgendwie vergess ich immer, meine Uhren mal zu fotografieren.

Danke!

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!