Moderation durch Andreas »Catalan22« im Bereich Andere Marken

• Liebe Forumsmember,

wir freuen uns, dass sich seit der Umstellung auf die neue Forumssoftware die Anzahl unserer Mitglieder und Beiträge kräftig nach oben entwickelt hat. Das ist in erster Linie euer Verdienst, denn mit euren Beiträgen und eurem Engagement habt ihr das Forum zu dem gemacht, was es jetzt darstellt: eine mittlerweile anerkannte Plattform und Referenz für alle Fragen rund um die Uhren der Firma SINN, von den Anfängen bis heute. :thumbup:

Damit sich die Entwicklung auch weiterhin nach oben entwickelt haben wir beschlossen den Bereich "Andere Marken" weiter auszubauen, da wir Sinn Verrückten auch mal den Blick über den "Tellerrand" wagen. Damit dieser Bereich professionell betreut wird haben wir unter unseren Mitgliedern nach jemandem gesucht, der ein weitläufiges Wissen zum Thema Uhren hat. Lange mussten wir nicht suchen und unser Wunschkandidat Andreas alias »Catalan22«, der zu den Membern aus den ersten Stunden gehört und zudem ein begeisterter Sinn Fan ist, hat sich bereiterklärt diese Aufgabe zu übernehmen. Andreas wird daher ab sofort die Moderation in diesem Bereich übernehmen.

Wir möchten euch alle bitten, Andreas bei seiner Arbeit ebenso zu unterstützen, wie ihr mich, Olaf, Gero und Robert bisher auch unterstützt habt, damit wir gemeinsam dieses Forum auch weiterhin in die richtige Richtung weiterentwickeln können. :thumbup:

ANDREAS HERZLICHEN DANK !

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen...durch die Beiträge! ;) ;)

Glückwunsch !

• Hallo Andreas,

ein herzliches "Willkommen im Club" natürlich auch von mir!

Ein starkes Team wird jetzt noch stärker! :thumbup:

CHR: Welcome back, Sir

HD989: Wieso "back"? Ich war doch nie weg. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (24. Oktober 2008 um 20:05)

• A.....kriecher-Modus an

Was hätte der Chef denn gerne...darf ich noch Kaffee nachsechenken oder ein wenig Gebäck nachreichen?

Ist die Temperatur so angenehm und haben sie sonst noch irgendwelche Wünsche?

Rufen sie nur,stehe immer für Sie zur Verfügung..... :D :D :D

A....kriecher-Modus aus!!!!

Auch von mir alles Gute.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Finde ich gut, dass der Bereich Andere Uhren nun ausgebaut wird.
    Mein Prinzip beim Uhrenkauf: immer nur eine Uhr einer Marke, daher bin ich eher an verschiedenen Themen interessiert als immer nur an der einen, wie in diesem Falle der Sinn.

Viel Erfolg,
    Jörg

• Liebe Kollegen,

mit Freude möchten wir euch mitteilen, daß wir Andreas erfolgreich gebeten haben, auch im übrigen Forum nach dem Rechten zu sehen.

Sein Schwerpunkt wird zwar die Moderation der anderen Marken bleiben, aber auch im Bereich SINN-Uhren werden wir in der Zukunft noch mehr als bisher auf seine menschlichen und fachlichen Qualitäten zählen können. Nochmals herzlichen Dank an Andreas für die Super-Arbeit, die er für unser Forum leistet! :thumbup:

• Auch von mir ebenfalls ein dreifaches HURRA!!! Ich werde immer mit Loyalität und Integrität dienen. Es ist mir eine Ehre, Herr General!

Gruß, Sascha :hatoff:

• Finde ich gut, dass der Bereich Andere Uhren nun ausgebaut wird.
    Mein Prinzip beim Uhrenkauf: immer nur eine Uhr einer Marke, daher bin ich eher an verschiedenen Themen interessiert als immer nur an der einen, wie in diesem Falle der Sinn.

Dem möchte ich mich anschließen :!:

:thumbup: Moderator Andreas wünsche ich "ein glückliches Händchen", damit das Forum vom Prinzip her so bleibt wie es ist, sich aber dennoch immer weiterentwickelt.

Uhren-Foren, die nur noch Tummelplatz von selbstgefälligen Besserwissern und "verdeckten" Händlern sind sollte man sich als abschreckendes Beispiel nehmen.

Bei aller Lockerheit und Spaß wird sich ein seriöses Forum auf Dauer durchsetzten.

Herzliche Grüße

• Welcome...endlich auch Zutritt zum Rest des Forums... :D :D :D

Wünsche Dir auch in Zukunft immer ein gutes Händchen!

LG
    Reiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!