Trickdiebstahl bei Sinn Spezialuhren

• ...nun ist's raus: SINN hat es öffentlich gemacht - finde ich löblich!

Meine "Unbedeutende" war auch dabei: 856.1498 - deshalb auch anfangs meine möglicherweise etwas merkwürdige Einlassung. Man möge es mir nachsehen. Sie war zur Nach-Réglage. Lange Freude war mir also nicht mit meiner UTC vergönnt. Jedoch nichts, was nicht zu ersetzen wäre. Wie Olaf und einige andere von euch schon anmerkten. Es gibt Schätzchen, die werden bleibende Narben hinterlassen. Für die Betroffenen tut es mir aufrichtig leid!

Wie müssen sich die Betroffenen fühlen? (damit schließe ich die "Verantwortlichen" der SINN-Kollegen ein)
    Kein Mensch hat das gewollt...

Viele Grüße
    Nicki

• feinSINN

Das tut mir echt leid für Dich und alle anderen Betroffenen,denen die Uhr mehr wert war,als nur ein paar Euros. :(

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• @ Nicki: Tut mir aufrichtig leid, daß Du auch unter den Betroffenen bist. :cry:

Gut allerdings, daß sich eine 856 problemlos ersetzen läßt, auch wenn es sicherlich besser gewesen wäre, wenn so ein dreister Trick erst gar nicht funktioniert hätte.

• Grüße Dich Olaf,

hab' Dank für die Anteilnahme! Ja, genau so ist es. Wirklich leid tun mir die Kollegen, deren Uhren nicht mehr zu ersetzen sind. Das tut wirkich weh!

Viele Grüße
    Nicki

• Zitat von feinSINN

Meine "Unbedeutende" war auch dabei: 856.1498 - deshalb auch anfangs meine möglicherweise etwas merkwürdige Einlassung. Man möge es mir nachsehen. Sie war zur Nach-Réglage. Lange Freude war mir also nicht mit meiner UTC vergönnt. Jedoch nichts, was nicht zu ersetzen wäre.

Dann bekommst Du wohl eine Neue, auch nicht schlecht :wink: .

Wie wird SINN es bei Uhren halten, die zwar aktuell noch in der Produktion sind, jedoch schon älter und ggf. stark gebraucht waren. Ob SINN bzw. deren Versicherung dann nur den Zeitwert ersetzt? Und woran wollen die den Wert festmachen? Fotos von der An-/Auslieferung werden wohl kaum existieren, geschweige denn gibt es Gutachten zu den Uhren.

Das ganze bestärkt mich an der Vorgehensweise festzuhalten und stets Fotos direkt vor der Uhrenabgabe anzufertigen.

• Zitat von der onkel

Das ganze bestärkt mich an der Vorgehensweise festzuhalten und stets Fotos direkt vor der Uhrenabgabe anzufertigen.

Leider wohl unverzichtbar.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!