Guten Morgen,
wollte nur mal kundtun, dass ich auch demnächst hoffentlich zu den Sinn-Infizierten gehören werde und mich deshalb hier angemeldet habe ![]()
Habe mir gestern bei POT eine 657 (kein S) mit Lederband bestellt...leider 6 Wochen
Lieferzeit, dafür gibts aber wenigstens einen neuen Kalender als Prämie...hoffentlich kommt der wenigstens schneller
. Komischerweise scheint die Uhr nicht sonderlich beliebt zu sein, man findet eher wenig dazu - warum eigentlich??...mir gefällt sie ausnehmend gut. Eigentlich wollte ich im Frühjahr schon ne 103 A SA, die war mir dann aber nach Anprobe im Füldchen doch etwas zu dick und die Chrtono-Fkt brauch ich eh nicht, auch wenns nett aussieht. Nachdem ich nun lange in mich gegangen bin und ich mich dieses Jahr noch belohnen wollte, ist es jetzt die geworden. Ich denke so zu Freizeitklamotten sieht sie sicher sehr gut aus. Als einziges werd ich viell ne Faltschliesse (ich glaube sie hat nur eine Dornschliesse, oder??) nachrüsten....so, genug. Jetzt ist erst mal Vorfreude angesagt ![]()
Grüße