Nachdem ich eigentlich schon die 756 im Uhrenbuch herausgesucht hatte und sie zur Ansicht bestellt habe, bin ich davon ebenso abgekommen wie von der 856. Sie wirken beide sehr puristisch am Handgelenk.
Mittlerweile gefällt mir die 203 St ausnehmend gut, was aber auch nur zeigt, dass ich mit dem Uhrenkauf noch etliche Wochen ins Land gehen lassen muss.
Da ich die Uhr v.a. zum Schwimmen tragen will, wüsste ich gerne, ob jemand mit dem Kautschukband Erfahrung hat. Gibt es vielleicht sogar Bilder.
Stahlbänder gefallen mir halt nicht so gut.
Wie ist es mit den Ledern von Sinn. Normalerweise muss man das Band ja ohnehin alle 1-2 Jahre wechseln, würde ein ordentliches Rindsleder einen Badeurlaub auch durchhalten. Gefallen würd mir das am besten. ![]()
Schöne Grüße aus dem winterlichen Niederbayern,
Dunhill