SDR - Die Modelle mit Schwarzem Drehring sind da

• Na endlich !!

Bin ja ein großer Freund der schwarzen Lünetten auf blankem Edelstahl. Der Preis ist wie in letzter Zeit bei Sinn üblich ziemlich hapig. Aber am Ende doch günstiger als das Nachrüsten.

Der Nachrüstpreis ist voll heftig ;( . Aber das hatten wir ja schonmal bei Sinn

Ich wollte auch den silbernen Drehring meiner 403 gegen einen schwarzen tauschen war mir aber zu teuer (das war so ca. 2005: Teilepreis 120€+Arbeitskosten ca30€).

Habe lieber noch etwas gespart und gewartet. Habe dann aber jetzt endlich eine EZM2 GsG9 (mit schwarzem Drehring) ergattern können. :love:

Von der Ablesbarkeit her finde schwarze Lünetteneinlagen eh angenehmer.

Mal sehen, vielleicht jetzt dann doch eine U1 oder UX mit "SDR" (endlich beschert uns Sinn eine ordentliche Abkürzung :D)

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Bei der Betrachtung der SDR-Modelle auf der Sinn-Homepage ist mir aufgefallen, dass der Drehring der U1SDR komplett schwarz ist, der Drehring der U2SDR und der U1000SDR aber nur im Skalenbereich schwarz und an der Seite Stahl ist.
    Nur der Skalenbereich Schwarz sieht ja nicht übel aus.

Gruß Gero

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (15. Dezember 2008 um 19:38)

• Bei der Betrachtung der SDR-Modelle auf der Sinn-Homepage ist mir aufgefallen, dass der Drehring der U1SDR komplett schwarz ist, der Drehring der U2SDR und der U1000SDR aber nur im Skalenbereich schwarz und ander Seite Stahl ist.
    Nur der Skalenbereich Schwarz sieht ja nicht übel aus.

... und ich dachte das wäre eine optische Täuschung und die sind alle komplett schwarz.... ?(

Gruß

Olli

• Hi,

verstehe ich nicht, mMn sind die alle komplett schwarz! Sind die neuen Modelle eigentlich schon zu kaufen ?!

Viele Grüße,

Christian

Einmal editiert, zuletzt von XELOR (14. Dezember 2008 um 22:21)

• Willkommen im Forum, Xelor !!

:thumbup: :thumbup:

Jo, ich denke auch, daß sie komplett schwarz sind. Die Aufnahmen in der Draufsicht lassen zwar anderes vermuten, aber die Aufnahmen von der Seite zeigen ganz klar komplett schwarze Lünetten.

Viele Grüße, Daniel

• Hi,

verstehe ich nicht, mMn sind die alle komplett schwarz! Sind die neuen Modelle eigentlich schon zu kaufen ?!

Hallo,

mir hat man die Lieferung einer UX für 02/2009 angekündigt.

Gruß

Olli

• Hab eben mal im Sinn Depot angerufen, die wussten noch von nix! 5 Minuten später hat man mich zurückgerufen und gemeint man hätte die U1 SDR nun grad bei Sinn bestellt damit ich die im Depot mal nen bissl begrabbeln kann. Wie fix das geht konnte man mir aber noch nicht sagen! Hoffe das ich am Freitag mal zum Händler gucken gehen kann!

p.s.: Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!