Hallo
ich meine nur die 657 ist etwas dezenter- aussehen und Gewicht.
Tragekomfort finde ich besser.
Seht einfach elegant und doch sportlich aus.
Voyoo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
ich meine nur die 657 ist etwas dezenter- aussehen und Gewicht.
Tragekomfort finde ich besser.
Seht einfach elegant und doch sportlich aus.
Voyoo
Voyoo
Die U1 ist halt ein "Sportler".
Ich habe mich auch verschrieben, ich meinte natürlich, dass der Minutenzeiger bei der 657 zu kurz ist, zumindest stört mich das bisher ein wenig!
Diese Woche werde ich bei Sinn in Frankfurt vorbeischauen und beide mal in die Hände nehmen ![]()
Was bedeutet eigentlich "IMO"??
Hallo
Bin gespannt wie du dich entscheidest.
Bitte sofort mitteilen.
Was bedeutet eigentlich "IMO"??
Da die "Internationale Mathematik Olympiade" nicht gemeint sein wird, tippe ich auf "in my opinion"(Meiner Meinung nach).
Mit 657 habe ich keine Erfahrung. U1 trage ich seit August, vornehmlich beim schwimmen und tauchen. Allerdings macht die U1 auch auf der Straße einen schlanken Fuß. Das oft diskutierte Design ist einfach so weit off-mainstream, dass man nicht im Einheitsbrei billiger Tauchuhren, und solcher, die es sein möchten, untergeht. Die Materialwahl bestätigt die EigenSINNigkeit dieser Schöpfung. Obwohl ich sagen muss, dass ich sie auch nicht als einzige Uhr haben möchte. Sie ist schon recht gewichtig.
Die Krone ist auf 4 Uhr, damit sie sich nicht bei sportlicher Betätigung in den Handrücken eindrücken kann. Das wird z. B. beim Modell U1000 häufig als ungewohnt kritisiert. Ich hingegen muss sagen, wer einen solchen Klumpen beim Soort trägt (gerade auch beim Tauchen) wird dieses feature schätzen lernen. Aus dem selben Grund ist die Krone bei EZM 1 und EZM 3 links (9 Uhr).
Über das Gehäuse der 657 kann ich wenig sagen. Bei 657/656/756/856 gefallen mir die schwarzen Modelle besonders gut (sehen auch zum Anzug noch smart aus). Bei 756/856 ist es PVD-beschichtet auf tegimentiertem Stahl. Aus eigener Erfahrung (seit 1,5 Jahren 856S) kann ich nur sagen:
very tough.
Aber mach dir die Entscheidung nicht so schwer, wenn du erstmal eine hast, wirst du die nächste auch haben wollen.
Aber mach dir die Entscheidung nicht so schwer, wenn du erstmal eine hast, wirst du die nächste auch haben wollen.
Ja, das ist wohl so. Bis zur sagenumwobenen Exit Watch.
Ja, das ist wohl so. Bis zur sagenumwobenen Exit Watch.
Exit Watch => die hatte ich auch schon, ca. 3mal (Ist nur eine Sage....) ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!