Modellreihe 156
-
-
Na geht doch...;)
Schickes Teil und sieht aus, als ob se grad aus der Box gesprungen sei...toller Zustand!LG
Reiko -
Gab es auch von Sinn für Bell & Ross
-
Bei der Modellreihe 156 gab es 3 Ausführungen
1.) Modell 156 Military (steht auf dem ZB)
2.) Modell 156
3,) Modell 156 von Bell & Ross made by SinnAlle Varianten gab es mit Stülpboden und Madenschrauben (Wie Heuer 1550 BW) sowie später mit Schraubboden.
-
Kobold 323 Chronograph (ref. 323461), eine limitierte Edition (20 Stück) aus dem Jahr 2002.
Schönen Gruß
Thomas
-
...noch nie gesehen - 
-
Kobold
Als Wuppertaler kenne ich den nur von Vorwerk. Aber dein Modell sieht nicht wie ein Staubsauger aus.
Wo konnte man die Uhr denn bekommen? -
http://www.koboldwatch.com/museum/
Michael Kobold hatte zu Beginn seiner Uhrenkarriere eine Verbindung zu Helmut Sinn.
Es gibt Leute die sich fragen, warum man 100% für eine Sinn Uhr bezahlen sollte, wenn man die gleiche Uhr auch bei Bell und Ross für 150% oder bei Kobold für 200% bekommen kann.
(Ist schon ein Weilchen her und es könnte sein, dass diese Werte des Effektes wegen grosszügig gerundet wurden)

Thomas
-
Man lernt nie aus! Besten Dank!
-
Oliver
-
Sinn 156 B
Grüße,
Menno
-
-
VORSICHT Erblindungsgefahr:
-
-
Meine 156 ist seit Wochen am Silikonband mit grosser Faltschliesse, eine wie ich finde geniale Kombination, danke an Lars für die Idee !!
Das da so einiges nicht recht passt (Vintage - Flieger an "Hightech-Silikon", nicht authentisch usw.) ist mir schon klar und wurde hier ja schon diskutiert, aber ich habe meine 156 mit diesem Band irgendwie ganz neu entdeckt, ich bin sowieso ein grosser Fan dieser Bänder.
Mir fällt auch immer wieder auf, dass Zeitgenossen die ansonsten mit Uhren nur wenig am Hut haben die Silikonbänder und Faltschliessen meiner Sinn-Uhren oft mehr bewundern als die Uhren selbst. -
Hihi,und ich Trage sie alla Hayek gerade so
Gruss Lars -
Hallo Lars,
schöne Kombi, aber das Band an der rechten ist ja :arrgh:
-
Meine 156 ist gearde bei P-o-T fuer einen altersbedingten Kuraufenthalt, und ein paar kleine Umbauarbeiten...aber sobald ich sie wieder in den Fingern habe gibts aktuelle Bilder
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!