• Zitat von sinn656

Hurtig zum Essener Sinn-Depot "Roberto" geflogen, Uhr abgegeben und hoffen auf Montag!

Hallo Thomas,

genau das, was Ernst gefragt hat, würde mich auch interessieren: Ist die 656 wieder zurück vom "Uhrendoktor?" Und was hat "der Spaß" gekostet? :?

• Meine 656 Big Logo befindet sich noch im Essener Sinn-Depot Roberto.

Wenn ich sie wieder habe, melde ich mich hier...

Aber auch mit einer SD kann man ganz gut leben!

Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Zitat von sinn656

Aber auch mit einer SD kann man ganz gut leben!

Ach, kann man das? :D

Nach dem Motto: Es muß nicht immer gleich ein VW sein, zur Not tut's auch ein Mercedes. :D Na, dann bin ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht zur SD gespannt.

• Komme gerade vom Essener Sinn-Depot Roberto, Tubus und Krone werden in dieser Woche geliefert...

Viele Grüße

Zur Zeit ohne sinn656biglogo
    Sea-Dweller Testperson

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Auch wenns OT ist, aber wenn Deine Lieferung so lange braucht wie meine, dann warten wir beiden noch ne Ewigkeit. Ich hab für die U1 das Massivband bestellt, und Sinn hat es noch immer nicht zu Roberto geschickt. Herr Halfmann ist schon drauf und dran mir aus lauter Verzweiflung das Band der Expo-UX an meine zu bauen...hoffentlich kommen die Sachen bald.

Gruß

• Zitat von Twiz

Auch wenns OT ist, aber wenn Deine Lieferung so lange braucht wie meine, dann warten wir beiden noch ne Ewigkeit.

Tja, könnte natürlich gut sein, daß bei SINN schon das Weihnachtsgeschäft brummt und sich daher Reparaturen und Ersatzteillieferungen ein wenig hinziehen. Solche Verzögerungen sind wirklich nicht so toll... :roll:

• @ Olaf
    Lange Wartezeiten für Umbau oder Reparaturen kann ich nicht bestätigen...Meine 103 war nach 8 Werktagen wieder bei mir in Köln.

Gruss

Schlicktown

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Ersatzteile sind gestern eingetroffen...

Viele Grüße

Ab nächster Woche wieder mit sinn656biglogo

E N D E

• Zitat von sinn656

Ab nächster Woche wieder mit sinn656biglogo

Wenn das kein Grund zur Freude ist, Thomas! ;) & :thumbup:

Wahrscheinlich freut sich auch der Ernst, wenn seine SD wieder wohlbehalten zu ihm zurückkehrt... :D

• Mahlzeit Olaf!

Ernst hat seine SD schon seit letzter Woche zurück.

Schlage mich zur Zeit mit Tissot, UMF Ruhla, Fossil, Swatch u.v.a. aus meinem reichhaltigen Fundus herum!

Freue mich, wenn die sinnlose Zeit vorbei ist.

Viele Grüße

Thomas
    sinn656biglogo

E N D E

• Tata, heute wird mein linkes Handgelenk wieder in hellem Lichte erstrahlen.

Viele Grüße

Gleich wieder mit sinn656biglogo

E N D E

• Da freue ich mich für Dich, Thomas! :hello1: :hello1: :hello1:

Irgendwie könnte ich mir ein Leben ohne meine 856 und 144 gar nicht mehr so recht vorstellen; es wäre irgendwie SINNlos... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!