Stammtisch in Hattingen

• Der Stammtisch Rhein/Ruhr trifft sich dieses Mal in

Hattingen am 01.03.2009 ab 16:00 Uhr.

Der genaue Treffpunkt wird (wie immer) nur per PN bekanntgegeben!

Folgende Kollegen wurden bereits informiert (bitte Rückmeldungen, damit ich reservieren kann):

Chronometres (hat zugesagt)
    Chrononaut (kann leider nicht teilnehmen)
    CHT (hat zugesagt)
    Blackhead
    quattro (hat zugesagt)
    sinn656 (kann leider nicht teilnehmen)
    derserioese (kann leider nicht teilnehmen)
    Titan (kann leider nicht teilnehmen)
    Juwelier-Roberto (hat zugesagt)

Habe ich Dich vergessen?
    Dann melde Dich bitte per PN bei mir.

• So, der Countdown für den morgigen Stammtisch läuft! :)

Ich hoffe, ihr habt alle eure Uhren geputzt und freut euch genau so auf das Treffen wie ich! :thumbup:

• Hallo zusammen,

ich muß nun endgültig für heute Nachmittag absagen. Zwar laufen unsere Renovierungsarbeiten absolut nach Plan, aber meine Frau hat mich gebeten, ob wir heute nicht einen gemeinsamen "wellness" Tag einlegen könnten. Wer kann einer schwangeren Frau schon einen solchen Wunsch ausschlagen... ;)

Gruß und ganz viel Spaß heute Nachmittag!

Mark

P.S. Ach ja, ich möchte ganz schnell ein paar Bilder sehen!

• Schade, daß Du nicht kommen kannst, Mark, aber es gibt garantiert ein nächsten Mal! :thumbup:

Ich mache mich in ein paar Minuten auf den Weg - Treffen dann in oder direkt vor dem Lokal!

• Hallo,

vier sind hier! Gero, Claus, Peter und Olaf sitzen gemütlich beim Stammtisch.

Robert, wir warten auf Dich! ;)

• ..so vier Teinehmer sind eingetroffen, Bilder werden auch schon geschossen!

..bis später!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ...so auch wieder daheim, war wieder ein netter Abend!! :thumbup:

..Olaf mal wieder in seinem Element...

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Sorry an Claus, Peter und Gero, aber irgendwie hat die Farbkorrektur meiner Kamera heute verrückt gespielt:

:p:

Ein netter Abend mit netten Leuten, gutes Essen, ein weitestgehend, äh, "unaufdringlicher" Service - was will man mehr! :thumbup:

PS: Nächstes Treffen am 06.06.09 ab 16:00 Uhr in Hemer - Peter wird alle Interessenten per PN über den genauen Treffpunkt informieren.

• [Schadenfreude an] das kommt davon wenn man mit der Technik . . . [Schadenfreude aus]

dafür klappt bei mir der FTP-Server nicht.

So, bin auch wieder zu Hause, war ein toller Nachmittag : :D :

Meine (farbechten) Bilder kommen gleich von Olaf, sind ganz leicht zu unterscheiden :thumbup:

Gruß Claus

• Hier noch zwei Nebendarsteller:

Und hier die Hauptdarsteller:

Diese Fotos wurden von Claus aufgenommen.

• Besten Dank für´s einstellen, kämpfe immer noch mit den Tücken der technik, 1und1 hat wohl eine Baustelle offen da unsere Webseite es auch nicht tut.

PS: Was für geile Farben bei der Miniknippse :thumbup:

Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!