Forumskalender 2010: SINN and Lights - Bilder bitte!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

• Sorry, mein lieber Gero, aber das Thema lautet NICHT "Mädels und Licht," sondern "SINN-Uhren und Licht." :rules: Insofern hat Martin alles richtig gemacht.

:D :D :D

• Ja, da schlag ich doch der Länge lang nieder! :bulge:

Da liest man Monate lang nix von Uwe (alias SinnBild) und dann kommt der hier so mir nichts dir nichts wieder ins Forum geschneit und postet das Foto des Jahres! :D + :thumbup:

Also bitte, lieber Uwe, sende dem Markus das Bild gleich per Mail, denn für den Kalender dürfte das wohl fest gesetzt sein. :kow:

• SinnBild

Das Bild ist wirklich genial!!!!
    Soviele "Daumen hoch" Smilies gibt das Forum gar nicht her,wie ich dafür vergeben möchte. :kow:
    Vielen Dank fürs einstellen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• wie schon gesagt , geniales Bild :thumbup:

Wie kommt man auf so Ideen?

Du könntest für unsere Fotofreunde hier im Forum mal einen Creativ-Lehrgang anbieten. ;)

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Ich hätte da auch noch ein Foto und hoffe, daß es euch gefällt:

(Übrigens kein Photoshop-Trick oder gar eine Montage, sondern eine reine Studio-Arbeit mit ein bißchen nachträglicher Belichtungskorrektur, um den Hintergrund etwas abzudunkeln)

• HmmHH...ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Die Farben mit Orange und Grün (fast komplementär) erinnert mich an die 70er. Aber die Idee ist gut. Wenn due jetzt noch die orange Beleuchtung gegen grüne austauscht, weiß ich auch ob es mir gefällt. :pinch:

Gruß Gero

• Sehr gute Idee, Gero.

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo ich Teelichter bekomme, die mit grüner Flamme brennen, dann setze ich Deinen Vorschlag sofort um. :D

• Gefällt, Olaf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bis zu Geros Kommentar dachte ich an gefrorenes Quecksilber. :D

• Mein "Uhrenständer" ist eines der berühmtesten Teelichter, die es gibt, nämlich der Kosta Boda Snowball. Ich dachte wirklich, diesen Design-Klassiker kennt so ziemlich jeder Einwohner der westlichen Welt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!