Forumskalender 2010: SINN and Lights - Bilder bitte!

• Schönes Wochenende,

Alex

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Falls da nicht noch jemand mit einem weiteren U1000-Traumfoto aufwartet, hätte ich da gerade einen weiteren Kalender-Kandidaten ausgemacht. :D

Ein Top-Foto, nustyu! :sensation:

• Hatte ja Neulich noch ein paar Versuche gemacht (leider nicht als unkpmpremierte Form):

Spiel mit nem Laserpointer:

Beides in Grösse 3008x2000

Gruss Torsten

• Hier mal was neues (angelehnt an ein ähnliches Bild. Gefällt so gut, das ich es versucht habe, nachzumachen. Nur das Grün will net so bei mir rauskommen):

Gruss Torsten

• @ Pit: Wobei die Auswahl natürlich weder vollständig noch endgültig ist. Von Tommi155 habe ich z. B. schon einige Fotos, aber da immer dieselbe Uhr gezeigt wird, werde ich mich mit den anderen Juroren beraten müssen, welches davon in den Kalender kommen kann.

Also: Wir brauchen noch jede Menge Bilder, denn im Oktober werden wir die Kalenderbilder auswählen müssen, damit die ganze Sache auch noch fertiggestellt, gedruckt und ausgeliefert werden kann, bevor das neue Jahr beginnt. Ein Kalender für 2010, der erst im Januar 2010 ausgeliefert werden kann, wäre wohl nicht so toll. Es bleiben also noch etwa 10 Wochen, um noch ein paar tolle Fotos vorzustellen. :foto: :yeah:

• Olaf, ich hab Dir nochmal die aktuellen Bilder per Mail geschickt ( im TIFF-Format).
    Vielleicht sind die schöner als das, was du von mir in der Auswahl eingestellt hast.

Gruss Torsten

• Ich hoffe ich Nerve nicht.....
    aber ich hab eben nochmal was gemacht, da es gerade bei uns so schönes Abendrot war.
    Da hab ich die 757 mal reingehalten und per Blitz die Uhr aufgehellt (das Bild ist 100%ig NICHT bearbeitet).

Gruss Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!