Neues Hintergrundbild von SPENCER

• Vielleicht kannst Du auch ein paar klassische "Vintage"-SINN aufnehmen, z. B. 144 GMT, 142 St S oder 156 Mil ;) ...

• Vielleicht kannst Du auch ein paar klassische "Vintage"-SINN aufnehmen, z. B. 144 GMT, 142 St S oder 156 Mil ;) ...

Gerne - dazu brauche ich allerdings gute Fotos (und ich klicke mich bestimmt nicht nochmal durch über 50 Seiten Fotothread für 2-3 Bilder).
    Also bitte HIER posten, damit ich nicht rumsuchen muss. Und wenn ich ein paar brauchbare Fotos zusammenhabe schaue ich, was sich noch verbessern lässt, so dass jeder was vom Hintergrund hat...

• Der "Multi-Uhren-Vorschlag" gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Hier kannst Du dir ein Bild (m)einer 144 GMT (1024x768 Pixel) herunterladen!

Vorschau des Fotos:

Hier kannst Du dir ein Bild einer 6026 aus den frühen 1960ern (1024x577 Pixel) herunterladen!

Vorschau des Fotos:

Da Du die Uhren ohnehin freistellen wirst, kannst Du die Uhr auf meinem Foto auch um 90° drehen und von der Größe entsprechend anpassen. Mach das so, wie Du es für richtig hältst.

Auf jeden Fall einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du Dir für unser Forum machst! :thumbup:

• Hallo Leute,

sagt mal, war das schon alles, was ihr unserem Dennis anzuzbieten habt? :cl:

Bitte postet für die Einfügung in unser Hintergrundbild geeignete Uhrenfotos hier, damit Dennis nicht ganz so viel Arbeit hat. Er macht sich - für euch, wie ich betonen möchte! - ohnehin schon sehr viel Arbeit mit der Grafik.

• Hallo Leute,

sagt mal, war das schon alles, was ihr unserem Dennis anzuzbieten habt? :cl:

Bitte postet für die Einfügung in unser Hintergrundbild geeignete Uhrenfotos hier, damit Dennis nicht ganz so viel Arbeit hat. Er macht sich - für euch, wie ich betonen möchte! - ohnehin schon sehr viel Arbeit mit der Grafik.

Danke für die getreue Mithilfe, Olaf - aber hier ist das, was ich gestern bereits zusammengewurschtelt habe...

Wenn ich alles richtig beachtet habe dürfte demnächst bei jedem auch am rechten Rand etwas von den Uhren zu sehen sein, ebenso in der Mitte (Die 356II und die 157 links sieht dann jeder, bei normalem 4 : 3 Monitor dürftet Ihr dann in der Mitte die U1 sehen und rechts die 203 Arktis und die 756 UTC S. Alle mit breitem Monitor (Laptop etc.) werden in der Mitte die EZM 3, sowie am rechten Rand die UX SDR und die U1000 sichten können). Ob das alles tatsächlich der Fall ist wird sich zeigen, wenn Markus wieder hier ist und das Bild hochläd... ;)
    Da die Farbe doch etwas zu grell war habe ich die Uhren auch ein wenig verkleinert und bei der 356 ein wenig von der Farbsättigung und Helligkeit genommen - dürfte kaum zu sehen sein, sollte sich aber bemerkbar machen, wenn man längere Zeit vorm Forum sitzt ;)

• Ist doch perfekt, so wie es ist.
    Allen kann man es eh nicht Recht machen.
    Wenn jemand Bedarf für ne Veränderung hat, kann er die Uhren ja selber ausschneiden und zusammenlöten. :D

• Ist doch perfekt, so wie es ist.
    Allen kann man es eh nicht Recht machen.
    Wenn jemand Bedarf für ne Veränderung hat, kann er die Uhren ja selber ausschneiden und zusammenlöten. :D

Aber was technisch im Rahmen des Möglichen liegt sollte man ruhig versuchen auszuschöpfen :) Erstmal abwarten, wie es sich tatsächlich als Hintergrund machen wird...

• Wieder mal eine tolle Arbeit, Dennis! :thumbup:

Ich würde sagen: die 756 S nach links (ist nämlich eine Flieger-, keine Taucheruhr) oberhalb der 144 St. und dann paßt's perfekt. Bzw. dann dürfte es der Arbeit genug sein, sonst wird's allmählich peinlich. Martin hat im Grunde nämlich recht: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.

• Moin,

also ich finds super, da kommt mal etwas Farbe ins Spiel,
    für meinen Geschmack noch etwas zu "taucheruhren- bzw. wasserlastig",
    obwohl ich die 203 Arktis mit der Luftblase echt genial finde :thumbup:
    Vielleicht als Anregung noch ein Wolkenkratzer mit Finanzplatzuhr
    oder eine 903 mit Geländewagen in der Wüste o.ä. ....

Oder lasst es einfach jetzt erstmal so :!:
    Muß sich ja erstmal setzen

Gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ist sehr schön geworden !!!

Jetzt müssten wir uns mal das Forums-Logo vornehmen :rolleyes: 8| ;(

Ich habe da mal etwas vorbereitet ...

Ich habe mir ein Stück aus dem Hintergrundbild ausgeschnitten,
    als Schrift habe ich "Script MT Bold" gewählt und mit einem Schatten versehen.
    Schriftfarbe "Orange" weil's momentan angesagt ist und es mir gefällt.
    Sieht außerdem schön frisch aus und passt wunderbar zum leuchtenden Hintergrund.

Zum Vergleich habe ich das "alte" Logo mal dazu gesellt.

Jetzt möchte ich aber auch ein paar schön(er)e Vorschläge von Euch sehen. :booh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!