Omega Constellation

• Tja, nachdem ich vor einigen Wochen bei meinem Konzi eine Constellation begrabbelte, war es um mich geschehen. Ich nahm sie gleich mit und gab ihr ein gutes Zuhause :D

Verständlich, oder?

Ich mag sie einfach: aus jeder Perspektive der Betrachtung eine Schönheit, sie ist dezent, unaufdringlich und dennoch wertig. Die perfekte Dresswatch einfach. Die Gangwerte sind derzeit perfekt, rund +1 Sek. sprechen für sich ;)

Gruß,

Claus

Einmal editiert, zuletzt von internett (30. März 2009 um 04:13)

• Glückwunsch, die Constellation ist ja ein echter Klassiker! :thumbup:

Und herzlich willkommen im Forum! :welcome:

• :welcome: Claus!

optisch gefällt mir perönlich bicolor nicht sooooo sehr, aber wichtig ist, das sie dir gefällt!
    Glückwunsch zum Neuerwerb!

LG
    Reiko

• Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Jedoch hast du uns leider das mMn schönste an der Uhr vorenthalten: Ein Bild vom Boden

Viele Grüße,

Christian

• Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Jedoch hast du uns leider das mMn schönste an der Uhr vorenthalten: Ein Bild vom Boden

Na, "das Schönste an der Uhr" ist nun fast schon eine Beleidigung :bulge:

Aber trotzdem noch eben ein Foto gemacht:

Gruß,

Claus

• die Ansichten der Constellation Cal. 1109 Automatik Chronometer Stahl-Gold sind aus jeder Richtung ein Genuss, nichts geht aber über die Frontansicht. Ich betrachte mir das gute Stück immer wieder gerne, doch ich trage sie nicht. Produziert am 11.08.1995

Meine erste Äußerung

Euer neuer Althans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!