• Hallo Markus

Einfach tolle Bilder !!!
    Ganz großes Kino. :happy1:

Aber mich würde doch einmal interessieren,wie lange Du die Uhr schon hast und ob Du Veränderungen Im Bezug auf Verfärbungen an der Uhr festgestellt hast?
    Ob Du diese Frage nun hier oder im thread
    "Langzeitverhalten von Hydrouhren" beantworten möchtest,.... :roll: :?
    passen würde es in beide Bereiche.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Markus

kann man bei Dir auch einen Fotokurs belegen? :D

Ich versuche schon seit 2 Wochen meine Uhren abzulichten, kommt aber nur Mist bei raus.

Aber zum Thema: Super schöne Fotos echt Klasse und die Uhr sieht stark aus. Gratulation

Gruß Ernst

• Zitat von Titan

kann man bei Dir auch einen Fotokurs belegen? :D

Ich versuche schon seit 2 Wochen meine Uhren abzulichten, kommt aber nur Mist bei raus.

Aber zum Thema: Super schöne Fotos echt Klasse und die Uhr sieht stark aus. Gratulation

@ Markus: Wirklich schöne Fotos einer legendären Uhr! :thumbup:

@ Ernst: Wenn Du mal RICHTIG gute Bilder sehen willst, dann schau Dir mal an, was die Kollegen Torsten (ohnesinn) und Uwe (SinnBild) hier einstellen. Da kann man dann wirklich nur noch mit der Zunge schnalzen. Allerdings benötigt man dazu neben entsprechender Erfahrung auch eine wenigstens mittelpreisige Fotoausrüstung. Mit billigen kleinen Digitalknipsen, wie ich sie auch verwende, kommt man in Sachen Bildqualität da auf keinen grünen Zweig, zumal auch die Makrofähigkeiten dieser Kameras sehr eingeschränkt sind. :(

• Angesichts der Metall-auf-Metall Arrangements frage ich mich immer nur, ob die schönen Uhren keine (Mikro-)kratzer davontragen?!

• Hallo Onkel... :roll: :wink: :lol:

Ich glaube,dass Markus die Uhren schon sehr vorsichtig behandelt.
    Außerdem würde mich zumindest ein Mikrokratzer auf auf dem Uhrenboden nun nicht nicht sonderlich stören.

Das Band kommt beim tragen auch oft mit anderen Gegenständen in Berührung und da es nicht tegimentiert ist,lassen sich da Kratzer nicht vermeiden.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!