• Ich wollte Euch darüber informieren, dass Sinn wieder große Sinn-Tassen im Angebot haben.
    Sie sind weiß und haben einen mehrfarbigen Räderwerkaufdruck (s.Bild).
    Der Preis für eine Tasse liegt bei 7,50 EURO plus Versandkosten.

Anbei der Lin für Bestellungen: http://www.sinn.de/sinn-uhren-2000/kontakt.htm

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Meine hat nur 5,-- Euro gekostet...

Wahrscheinlich auch eine Preiserhöhung?

Viele Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Ich habe meine Tasse geschenkt bekommen, weiß aber jetzt was diese kosten.
    Den Altagstest hat sie schon überstanden, angenehm in der Hand, nicht zu schwer und das beste :Dort passt eine Menge Kaffee rein.

Gruß Ernst

• Na, dann werde ich Morgen mal ins Füldchen fahren und mir so ein Tässchen holen.

ein, zwei Bänder mitnehmen,

ein bisschen Uhren gucken .....

................aaahhhhh diese Sinnlichen Verführer aus FFM.

Hab meiner Frau doch versprochen während des Hausbaus auf Uhrenkäufe zu verzichten :drunken:

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich war am 31.10. im Füldchen. Im Verkauf gab´s die Tasse dort nicht!!! Nicht mal ein Muster zum Probetrinken.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Sehr dezent und trotzdem schön gestaltet.
    Die MUSS ich haben!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Heute hab ich mir eine Tasse persönlich im Füldchen abgeholt (ist auch nur dabei geblieben).
    Meine Frau hat aber einen entsetzten Gesichtausdruck bekommen als ich mal wieder mit einer Tüte von Sinn zur Tür reinkam :D .

Nun ja, soll die Tasse nun ins Büro oder vielleicht für Zuhause oder für die Baustelle.... :?

ich glaub ich brauch doch noch eine ...

Die Tasse siet einfach toll aus

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Zitat von Matze

Heute hab ich mir eine Tasse persönlich im Füldchen abgeholt (ist auch nur dabei geblieben).

Unglaublich. Am Mittwoch hat mir die Dame im Füldchen erzählt, sie hätte keine Tassen und bislang auch noch keine gesehen...

...also, die haben da wohl nicht alle Tassen im Schrank...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!