Stahlband der 903 für 103????

• Hallo,

kann man das Stahlarmband einer 903 St (22mm) für eine 103 (20mm) umbauen lassen?
    Ich finde die Optik vom Band der 903 besser.....
    Wenn ja, was würde dieser Vorgang kosten bzw. was wird am Band geändert?
    Danke für eure Hilfe!

Gruß

Dirk

• Zitat von Dirkie

Danke für deine Infos, ich werde gleich morgen bei Sinn nachfragen!
    Habe eben diese Uhr gefunden, bei der Uhr wurde auch das Armband der 903 montiert oder?
    http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1609

Yoh! So ist das.
    Solltest Du das tatsächlich machen, dann stelle hier doch mal Fotos ein.

Ich war heute beim Depothändler und hatte mir das Band eben auch genau für meine 103 angesehen. Das Band ist schon cool. Leider muss ich erst noch den KVA für einen Lünettenwechsel abwarten. Das wird vermutlich so teuer, wie das Band. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ich wollte das Armband an meine Sinn 103 A montieren, aber wie ich von meinem Uhrmacher erfahren habe, muss ich mir wohl das passende Band bestellen, denn anpassen kann man das Armband der 903 nicht :cry:

Dann muss ich mich noch etwas gedulden 8)

• Zitat von Dirkie

Ich wollte das Armband an meine Sinn 103 A montieren, aber wie ich von meinem Uhrmacher erfahren habe, muss ich mir wohl das passende Band bestellen, denn anpassen kann man das Armband der 903 nicht :cry:

Dann muss ich mich noch etwas gedulden 8)

Ach, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Du meinst nicht dieses Bandmodell an sich, sondern eines, das konkret zu einer 903 gehört.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!