Original SINN Bandwechselwerkzeug

• Hallo,

ich suche ein Original SINN Bandwechselwekzeug, also den Schraubendreher auf der einen und den Pinökel auf der anderen Seite.

Angebote bitte per PN.

Danke

markus

• Hi,

suchst du evtl. einen weil dir der alte kaputt gegangen ist? Sinn scheint dort sehr kulant und kundenfreundlich zu sein und ersetzt diese wohl. Ich hab letzte Woche erst noch 2 Stück zum Depot gebracht weil die beide an einer Seite abgebrochen waren (Viel halten die Dinger nicht aus). Die Teile werden wohl eingeschickt und ich bekomme hoffentlich neue...

Viele Grüße,

Christian

• Kleiner Tip, dessen Befolgung zwar Geld kostet, aber Ärger und vor allem Kratzer an Massivbändern und Gehäusen erspart:

SINN verkauft für 20 € ein passendes Steg- und Bandwechsel-Werkzeug des namhaften Herstellers Bergeon, mit der Referenznr. 6767-S, und das Ding sieht so aus:

Damit Bänder bzw. Federstege zu wechseln ist im Vergleich zu dem serienmäßigen SINN-Werkzeug mehr als nur ein Klassenunterschied. Ich empfehle Dir ebenfalls einen guten Feinmechaniker-Schraubendreher, denn damit macht man einfach viel weniger kaputt. ;)

• Kleiner Tip, dessen Befolgung zwar Geld kostet, aber Ärger und vor allem Kratzer an Massivbändern und Gehäusen erspart:

SINN verkauft für 20 € ein passendes Steg- und Bandwechsel-Werkzeug des namhaften Herstellers Bergeon, mit der Referenznr. 6767-S, und das Ding sieht so aus:

Damit Bänder bzw. Federstege zu wechseln ist im Vergleich zu dem serienmäßigen SINN-Werkzeug mehr als nur ein Klassenunterschied. Ich empfehle Dir ebenfalls einen guten Feinmechaniker-Schraubendreher, denn damit macht man einfach viel weniger kaputt. ;)

HD989: Was wolltest Du denn hier eigentlich schreiben? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!