Unsichtbar unterwegs?!

• Was hat das mit den unsichtbaren Mitgliedern auf sich? Stille Beobachter,Marktforscher,Aussätzige?? Kann mich mal jemand aufklären?
    Grüsse spacewatch

• Aussätzige??

Jooah, so könnte man es sehen. Nein, das sind Mitglieder, die in den persönlichen Einstellungen die "Stealth-Option" gewählt haben, um niemand zu erschrecken.
    Ich zum Beispiel!

Gruß Gero

• Nein, das sind Mitglieder, die in den persönlichen Einstellungen die "Stealth-Option" gewählt haben, um niemand zu erschrecken.
    Ich zum Beispiel!

"Here´s looking at you, kid!" (Manchmal sind Zitate aus Filmklassikern einfach nur geil. :D)

Ich sehe Dich klar und deutlich, Gero, zumindest vor meinem geistigen Auge und weil ich mir gerade nochmal die Fotos vom Stammtisch in Hemer angesehen habe. ;)

@ spacewatch: Ebenso, wie niemand gezwungen wird, sich mit seinem "Realnamen" im Forum anzumelden, wird auch niemand genötigt, seine Anwesenheit im Forum kundzutun.

• Ich sehe Dich klar und deutlich, Gero, zumindest vor meinem geistigen Auge und weil ich mir gerade nochmal die Fotos vom Stammtisch in Hemer angesehen habe.

Ich dich leider nicht, da du dich erfolgreich hinter einem Apfelstrudel versteckst! :D

Gruß Gero

• Ich dich leider nicht, da du dich erfolgreich hinter einem Apfelstrudel versteckst! :D

Dazu reicht ihm schon eine Streichholzschachtel.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Nein, dazu reicht bereits ein Streichholz, lieber bungy3000, ein Streichholz genügt schon. ;)

• Um von den ganzen "Insidern" mal wieder zurück zum Thema zu kommen; Kann man als "normales" Mitglied im Forum auch diese "Unsichtbar" -Option auswählen, wenn ja - wo?

• Gehe einfach in dein Profil, dann Einstellungen, weiter in die Privatsphäre und ein Häkchen bei „unsichtbar“ setzen

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!