Moin allerseits!
Ich bin vor wenigen Tagen Besitzer einer Sinn 657 geworden. Eine sehr schöne Uhr, habe sie aber noch nicht getragen, weil mir ein paar Punkte noch Fragen aufwerfen:
1) Auf den Zeigern meiner Uhr scheint die Superluminova unsauber aufgetragen worden zu sein. Jedenfalls strahlt sie im Dunkeln von den Randbereichen der Zeiger eher fleckig, was dem ganzen einen etwas "schmutzigen" Aspekt verleiht. Ist Euch das an Euren Sinn-Fliegeruhren auch aufgefallen, will sagen: Gehört sich das so oder ist das einfach nur schlecht verarbeitet worden? Ein mäßig gelungenes und ohnehin recht grobpixeliges Bild habe ich angefügt, wo man das schematisch erkennen kann.
2) Trage gern ein Silikonarmband. Würdet Ihr mir das mit kleiner oder großer Faltschließe empfehlen?
3) Auf irgendeinem Foto im Internet habe ich mal eine Sinn (756 oder so) mit rotem oder orange farbenem Sekundenzeiger gesehen. Wisst Ihr, ob Sinn solche Spezialwünsche anfertigt? Auch ab Werk?
Danke im Voraus! Eure Antworten erntswcheiden darüber, ob ich bei der Uhr bleibe oder sie zurück zum Händler geht.