Lieferzeiten U1 SDR

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen im Bereich der Lieferzeit für eine U1 SDR sind. Ich laufe schon seit Wochen hinterher um mal eine, bei meinem Depot in der Nähe, in Augenschein zu nehmen, aber anscheinend kommt Sinn mit der Auslieferung nicht nach?! ;(

War das bei euch genauso?

Viele Grüße
    André

• Fahr doch einfach zu Sinn direkt hin.
    Sind doch nur 35 km oder ne halbe Stunde fahrt.

Da siehst du wenigstens alles und kannst auch vergleichen.

Es lohnt sich auf alle Fälle, dort mal direkt rein zu schauen...

Gruss Torsten

• Hallo Torsten,

da hast du sicher Recht! War vor ein paar Jahren auch mal direkt dort.
    Ich dachte nur, ich tue dem besagten Sinn Depot auch mal was "Gutes"?!

Gruß
    André

• *ggg* Ok...

Zumindest hast du bei Dir ein Depot.

Das nächste, wo ich ne Sinn kaufen kann oder zur Rep. bringen kann, ist Sinn Direkt.

Gut, von Butzbach nach Rödelheim sind es auch gut ne halbe Stunde fahrt... Aber was solll man machen...

Gruss Torsten

• Du kannst auch mit anderen Sinn-Depots telefonieren. Wenn du eine gefunden hast, fährst du halt dahin. Das kann u.U. zwar recht weit weg sein, aber du ersparst dir die Lieferzeiten.

Gruß Gero

• Meine U1 SDR hat zwei Wochen Lieferzeit gehabt. Habe die Uhr am 27.05.2009 bekommen direkt von Sinn. Wie schon angesprochen fahr nach Ffm ins Füldchen. Da kannst Du sie Dir alle anschauen und probieren.

Gruss,

Alex

• Ich meine, am Samstag im Schaufenster meines Sinn-Depots in Herford eine erblickt zu haben. Ich schaue gerne noch mal nach? Da ich dort schon so manches Ührchen kaufte würden sie die sicher zu einem Depot in deiner Nähe schicken, damit du sie mal begrabbeln kannst 8)

Gruß,
    Claus

• Hallo Claus,

vielen Dank für den Vorschlag!
    Aber ich denke, dein Aufwand den du da betreiben müsstest ist zu groß!
    Ich gebe dem Depot jetzt noch die Chance von einer Woche und wenn dann nichts passiert fahre ich direkt zu Sinn. Dann glaube ich nämlich, das es das Depot nicht auf die Reihe bekommt? :booh:

Viele Grüße
    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!