Vierter Stammtisch in Sinn-City

• Hallo Allerseits,

Wie wäre es mit einem Stammtisch zum Ende der hessischen Sommerferien !!??
    Am Freitag 21.August
    ...wieder in Bad Homburg

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo. Ich bin diesesmal auch wieder mit von der Party. Wie ist das jetzt mit dem verkaufs tausch basar wie er mal vorgeschlagen wurde? Werden Objekte mitgebracht? Ansonsten bringe ich nur Uhren mit sinn mit. Aber wenn die idee von matze noch steht sollten alle mal das was sie gerne loswerden möchten mitbringen! für mich gilt jedenfalls wieder, hast du arme hast du platz...also per handgelenk eine sinn pflicht...gruß :yeah: :cheers:

• Da freu ich mich jetzt schon drauf.....

wenn nicht was unvorhergesehenes passieren sollte, bin ich ebenfalls wieder dabei...

Man hat ja auch sozusagen Verpflichtungen, wenn man auch schon bei den ersten 3 Treffen war :D

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Wie Steffen schon geschriebet hat "wen man schon die ersten drei treffen..............."

Also Freitag 21.8. bin ich auch dabei. :thumbup:

Gruss Wodstock

Was SINN macht

• Hallo zusammen

Ich wollte euch Bescheid geben, daß diesmal meine liebe "Regierung" leider nicht mitkommen kann.

Stattdessen bring ich unser Forumsmitglied ElPrimero mit.

ElPrimero brachte mich zu mechanischen Uhren und Sinn, und ich brachte ihn hier ins Forum.. :D

Klaus D. :

Es ist mir schon jetzt eine Freude, wieder ein wenig mit dir plaudern zu können !

Gruß Steffen

• ;( ;( ;(

Ich kann dieses Mal leider nicht kommen, schade... :(

Aber es wird ein nächstes Mal geben, da bin ich ganz sicher. :)

Auf jeden Fall wünsche ich dem SINN-City-Stammtisch viel Vergnügen. :thumbup:

• Das ist in der Tat sehr schade ;( Was kann es wichtigeres geben als einen Sinnforum-Stammtisch ?(

Alex :schade:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo

nur mal so.....

WER...macht die Reservierung?

WANN...gehts abends los?

freu mich schon drauf!

Gruß Steffen

• Hallo allerseits,

schön das sich schon soviele gemeldet haben.

Klasse, ich freu mich drauf !!!

Also:
    Reservierung: mache ich
    Uhrzeit: Beginn 17:30 Ein bisschen früher kann ja nicht schaden.

Wer etwas zum Tauschen/Verkaufen hat, kann dies gerne mitbringen (ich werde etwas gerocktes vintage/quarzig/seltenes von Sinn am Start haben ---- nein keine Hydro :evil: )

Wenn jemand noch die Anfahrt braucht oder sonstiges wissen will - einfach PM an mich.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Coll... Dann bring ich meine Citizen mit (natürlich als Tasuch/Kauf Objekt).

Komme natürlich mit der 757 (weiss nur noch net, ob an Kautschuk oder an Stahl)...

Gruss Torsten

• Ich bin gerade zu einem runden Geburtstag einer alten Freundin eigeladen worden, also bin ich leider raus :( :(

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Nachdem ich schon dreimal nicht konnte, wirds auch leider beim 4. mal nix ;( , meine liebe Cousine feiert einen Runden, da darf ich dabei sein. Viel Spaß bei Stammtisch. Irgendwann klappts bestimmt.

Gruß an alle J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Tu mir das nicht an Klaus !!!! ;(

...und Alex, mit dem ich gern wieder einen Uhrentausch für einen Abend gemacht hätte (103 gegen EZM3 wars glaub ich ;) ), kommt auch nicht... ;(

Schade....naja, wie ich uns kenne, dauert es bis zu Treffen Nr.5 sowieso nicht lange und dann klappts hoffentlich wieder.

Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!