CO-MODERATOR gesucht!

• und dieses auch noch teilweise in der Öffentlichkeit ausdiskutieren wollen.

Das meinte ich, als ich die Forumsregel 1.9 ansprach. Wer dies trotz des eindeutigen Hinweises dennoch macht, wird die Konsequenzen tragen.

Nur weil wieder ein Mitglied sich hervortuen möchte und behauptet, den Grund für meine Annonce zu kennen, ja sogar der Grund zu sein (kann man sich noch wichtiger machen?), fangen tatsächlich einige an, gegen Forumsregel 1.9 zu verstoßen und die Entscheidung eines Mods, die gar nicht Gegenstand des Threads ist und deren Entscheidungsgrundlagen sie nicht kennen und auch nicht kennenlernen (ich halte mich auch an diese Regel, und werde dies hier nicht diskutieren), öffentlich zu diskutieren. Wie Olaf schon richtig sagte: Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen.
    Der nächste, der hier gegen diese Regel verstößt und meint, provozieren zu müssen, bekommt garantiert 4 Wochen Bedenkzeit. :cursing:
    BLEIBT BEIM THEMA! Und das heißt -Trotz anderslautender Darstellung- NICHT reiko13!

Gruß Gero

• Ich denke die eigentliche Botschaft dieses Threads dürfte mittlerweile jedem klar sein.
    Ich halte das weder für eine übertriebene Reaktion noch für sonst irgendetwas anderes als einen deutlichen Hinweis an alle, die es immer wieder nicht schaffen sich an einzelne Regeln zu halten oder es schlichtweg nicht einsehen.
    Wie schon so oft geschrieben geht es hier im Forum "nur" um ein Hobby. Wir sollten es alle dabei belassen uns gerne auch kritisch, aber immer sachlich, freundlich und niemals beleidigend mit diesem Thema auseinanderzusetzen (natürlich auch mit anderen Themen, siehe Forumskneipe). Auch wenn wir hier im Netz sind, wo man auf der einen Seite Dinge schnell falsch versteht oder in den falschen Hals bekommt und dann ohne Blick auf normales Benehmen gleich in ebenbürtiger Art und Weise zurück"schlagen" kann - Es bringt nichts! Weder denen die sich im Ton vergreifen, noch denen die nicht immer gelassen bleiben und gleich zurückgeifern!
    Jeder der sich hier normal verhällt wird auch normal behandelt, wer sich nicht daran hält bekommt die Konsequenzen deutlich zu spüren, damit andere hier weiterhin ungestört über ein Hobby schreiben/lesen/diskutieren können!

Und jetzt lass uns BITTE diese nervige Diskussion beenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!